Onlinespeicher aufteilen

Diskutiere und helfe bei Onlinespeicher aufteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch plane Office 365 Family zu kaufen, habe aber eine Frage zum Onlinespeicher.Kann ich z.b auf meinem Hauptkonto ca 3 TB nutzen um alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FAXEF3, 14. Juli 2023.

1. FAXEF3
    FAXEF3 Gast

Onlinespeicher aufteilen

HalloIch plane Office 365 Family zu kaufen, habe aber eine Frage zum Onlinespeicher.Kann ich z.b auf meinem Hauptkonto ca 3 TB nutzen um alle Dateien und Fotos zu sichern und jedem meiner Handy Nutzer der Familie dann nur noch 0,5 TB zur Verfügung stellen?Kann man das so verwalten auch wenn man nur zu dritt ist. Oder benötige ich dann Accounts die quasi nicht existierten?Oder ist alles auf 1 TB pro User beschränkt? Danke für die Erklärung und Hilfe.Michael

2. steve1da Win User

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. was tun?

Hola,
    die Anlagen auf mehrere Mails aufteilen? Weniger Anlagen? Anlagen zippen?
    Gruß,
  3. G.O.Tuhls Win User

Große von "Word 2010" konvertierte Datei braucht in "Word 2013" NOCH LÄNGER zum Speichern! - Katastrophe!

Mit den mehreren Versionen auf Deinem Rechner kann das nichts zu tun haben.

Lässt sich die Tabelle vllt. aufteilen? Ist schon heftig, die Länge.

Gruß

G.O.
  4. Ralf.C.Meyer Win User

Tabelle automatisch füllen mit Werten aus einer Kalkulation

Habe die letzte Aktualisierung von Dir eingebaut. Das ist so sehr gut. Werde die beiden Produkte in 2 Mappen aufteilen a 2 Blätter aufteilen. Muss jetzt hier für jetzt wg. eines Termins einen Break einschieben. Kann evtl. heute Abend nochmal hier in NRW
    dran arbeiten ansonsten ab morgen Mittag wieder in meinem Büro in Bayern. Erstmal hierfür vielen Dank. Wenn ich damit nochmal eine Frage habe darf ich mich hoffentlich noch mal melden. Toll was man mit Excel und einem Experten da rausholen kann.
  5. Manfred_K Win User

Office 365 einem andern Microsoft-Konto zuorden

Hallo Pauline,

danke für deine schnelle Antwort! Die Frage, die ich jetzt noch habe: Kann der 1TB OneDrive-Onlinespeicher dann nur von meinem Konto genutzt werden, oder gibt es eine Möglichkeit, dass mein Sohn diesen Speicher nutzen kann?

Schöne Grüße

Manfred
  6. diisi Win User

vierteljährliche Auswertung mit monatlichen gegenbuchungen.

Hi Andreas
    <br />Wir sind noch kein Verein und deshalb können wir dies untereinander aufteilen.
    <br />Ist das möglich und wie kann ich dies mit dieser Tabelle machen?
    <br />Liebe Grüsse
    <br />Jacqueline
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlinespeicher aufteilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onlinespeicher aufteilen - Similar Threads - Onlinespeicher aufteilen

Forum Datum

Access Tabellen auf 2 Webseiten aufteilen

Access Tabellen auf 2 Webseiten aufteilen: Hallo NG,ich habe eine Access DB und möchte die Tabellen am Sharepoint auf 2 Webseiten aufteilen. In der 1. Webseite möchte ich die Persönlichen Daten Klienten abspeichern.In der 2. Webseite...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kalender mit Excel zum Aufteilen von eingehenden Aufträgen

Kalender mit Excel zum Aufteilen von eingehenden Aufträgen: Hallo, ich versuche mit Excel einen Kalender herzustellen, mit dem ich eingehende Arbeiten als Einheiten in einer Zelle/Fenster eintragen kann und Excel mir automatisch diese Arbeiten auf noch...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Summe der Tage auf Monate aufteilen

Summe der Tage auf Monate aufteilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast mein 1. Problem gelöst ;Nun muss ich die gesamten Tage als Basis annehmen und auf die jeweiligen Monate...
Microsoft Office 28. November 2023

Große Tabelle in mehrere Dateien aufteilen

Große Tabelle in mehrere Dateien aufteilen: Hallo zusammen,ich habe eine einzelne Datei mit gut 20 einzelnen Tabellenblättern. Da mir die Datei inzwischen zu groß und unübersichtlich geworden ist, möchte ich jedes Tabellenblatt in eine...
Microsoft Office 25. August 2023

Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?

Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?: Wenn Ihre vCard aufgrund der übergroßen VCF-Dateien nicht funktioniert, müssen Sie alle übergroßen VCF-Dateien mit dem besten und professionellsten Tool aufteilen, bei dem es sich um kein anderes...
Software 3. August 2023

Arbeit mit maximal verfügbaren Ressourcen - Aufteilen nach Kalenderwochen für alle Vorgänge

Arbeit mit maximal verfügbaren Ressourcen - Aufteilen nach Kalenderwochen für alle Vorgänge: Hallo werte Community!Kurz vorab: Ich habe ewige Zeiten nicht mehr mit Project gearbeitet - möchte jetzt aber wieder ein wenig einsteigen. Ich habe Project Professional 2016 und bin eher noch...
Microsoft Office 2. August 2023

Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen

Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen: Ich habe folgendes Problem für das ich gerne eine Formel hätte, es mir aber nicht gelingt.Sagen wir wir haben 100 Äpfel und eine Anzahl von n Begünstigte weile prinzipiell zu gleichen Teilen...
Microsoft Office 29. Juni 2023
Onlinespeicher aufteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.