ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun?

Diskutiere und helfe bei ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine ONLV-Datei versehentlich in Word umgewandelt Häkchen auf immer gesetzt, wie kann ich das Rückgängig machen? Ich habe in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Menekşe Dikme, 22. Januar 2025.

1. ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun?

Hallo, Ich habe eine ONLV-Datei versehentlich in Word umgewandelt Häkchen auf immer gesetzt, wie kann ich das Rückgängig machen? Ich habe in den Einstellungen der Apps geschaut, da ist aber nur die Liste derer, die eh mit Word geöffnet werden sollten. Wo kann ich das ändern, dass es nicht mehr mit Word geöffnet wird?ONLV kann ich normalerweise gar nicht auf meinem PC öffnen, habe das Programm also nicht dazu.MfG

2. JFDatenschutz Win User

Office für MAC Version 15.24 Wordformulare

Danke, werde mich damit beschäftigen. Habe bisher nur Word-Dateien in normale PDF-Dateien umgewandelt, aber noch keine PDF-Formulare für Eingaben erstellt.

Gruß JFD
  3. Paul JB Win User

Hilfe! Datei kann nicht geöffnet werden da ihr Inhalt Probleme verursacht.

Vielen Dank für die Antwort!

Also wenn ich die Datei in Zip umgewandelt habe und dann Doppelklicke kommt der Fehler von WinRAR: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."

Der Reperatur-Assistent, hilft mir leider auch nicht.. wenn ich reparieren klicke kommt der gleich Fehler wie oben: Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt ein Problem verursacht.

Was kann ich noch tun?
  4. Hanse-Tech Win User

Verbinden eines Netzwerklaufwerks mit Word 2013

Liebe Community,

Derzeit habe ich eine Lösung gefunden in dem alle unterlagen in das Format Word 97-2003 umgewandelt bzw. umgespeichert werden kann Word 2013 die Dateien plötzlich einwandfrei aus den Netzwerklaufwerk öffnen.

Hat jemand eine Idee wie ich es hin bekomme das Word 2013 auch Word 2013 Dateien öffnen kann aus den Netzwerklaufwerk Z.

Gruß
  5. G.O.Tuhls Win User

Grafikdruck unter Word 2016

Dann erklär doch bitte mal, was das für Grafikdaten sind, wie die da hinein gekommen sind etc. Was Du bisher schriebst, vermittelt den Eindruck, dass die Dateien in einer früheren Word-Version erstellt wurden. Hast Du sie mit Datei / Informationen / Konvertieren
    schon ins neue Word-Format umgewandelt?

Gruß

G. O.
  6. Peter.Star Win User

Windows 8- Word 13 - Öffnet keine PDF, sondern konvertiert in Word Datei.

Hallo Kitty S.,

die Dateien werden in ein Word-Dokument umgewandelt und beim Speichern zurückkonvertiert. Eine Einstellung hierzu gibt es nicht. Ich halte es für einen riesen Fortschritt mit Word PDF-Dateien öffnen zu können.

Gruß

Peter

P.S.

Achte bitte darauf wo du postest. Deine Frage gehört in das Office-Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? - Similar Threads - ONLV Datei Word

Forum Datum

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
Microsoft Office 21. August 2024

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
Microsoft Office 22. April 2023

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Outlook 365; Anhänge werden in winmail.dat Dateien umgewandelt

Outlook 365; Anhänge werden in winmail.dat Dateien umgewandelt: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 10 (aktuelle Updates installiert und Outlook 365): Wenn ich in einer E-Mail einen Anhang anfüge (z.B. xlsx, docx, pdf, usw) kommen diese Anhänge beim...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team, ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß. Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern? Daten...
Microsoft Office 12. April 2018

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
Surface 31. Dezember 2016
ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.