ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun?
Diskutiere und helfe bei ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine ONLV-Datei versehentlich in Word umgewandelt Häkchen auf immer gesetzt, wie kann ich das Rückgängig machen? Ich habe in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Menekşe Dikme, 22. Januar 2025.
Thema:
ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun? - Similar Threads - ONLV Datei Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandeltExcel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild UmgewandeltExel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Outlook 365; Anhänge werden in winmail.dat Dateien umgewandeltOutlook 365; Anhänge werden in winmail.dat Dateien umgewandelt: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Windows 10 (aktuelle Updates installiert und Outlook 365):
Wenn ich in einer E-Mail einen Anhang anfüge (z.B. xlsx, docx, pdf, usw) kommen diese Anhänge beim...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandeltdownload von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
|
Surface | 31. Dezember 2016 |