***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Diskutiere und helfe bei ***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSIT, 21. März 2023.

1. OliverSIT
    OliverSIT Gast

Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Oliver,
    Normalerweise soll man wissen, wer Administrator seiner Microsoft 365 Organisation ist. Falls er die Firma verlassen hat, dann kann er die Admin Rechte zu einem anderen Benutzer geben.
    Wenn die Organisation nicht verwaltet ist, dann kann man interne Administratorübernahme starten. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Oliver,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  4. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    das ist ja das Problem, ich bin doch derjenige der vor 4 Monaten den Account erstellt hat, also Admin.
    Ich habe einen Account erstellt und hatte die o.g. Mailadresse, habe dann 2 User angelegt, die Domain zu MS365 überschrieben.
    Der Übersicht halber habe ich den User @***.onmicrosoft.com gelöscht, und war der Meinung das ich einen der beiden User zum Admin gemacht habe.
    Nun wollte ich mich mit meinen Daten anmelden und erhalte die Meldung das mein @***.onmicrosoft.com Account nicht existiert (habe mich dann erinnert, dass der Account gelöscht ist), also probiere die beiden anderen User aus, aber erhalte folgende Meldung:

"Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt
    Ihr Konto (**@**.de) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."
    Bin der Meinung das es nur die beiden Accounts gibt (zumindest werden auch nur diese beiden im Adressbuch angezeigt), kann mich aber auch irren, deshalb suche ich hier Hilfe um das mir vllt. der Support sagen kann wer der Admin ist?!
    Ich benötige den Zugang zum WE, ab April (bisher war es nur ein Test, deswegen stiefmütterlich behandelt) soll das Konto aktiv benutzt werden, und ich wollte das IMAP Migrationsskript schon mal starten.
    Gruss
  5. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Oliver,
    Nur ein anderer Globaler Administrator kann ein Adminkonto löschen. Es wäre nicht möglich ein Microsoft 365 Organisation ohre
    Administrator zu existieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter - Similar Threads - ***@*** onmicrosoft com

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe letztes Jahr ein onmicrosoft Konto erstellt für das Volumen-Lizenzierungsportal unter admin.microsoft.com Das hat auch alles funktioniert und ich konnte meine bestellten Lizenzen...
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto: Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber ohne Authenticator App nicht auf mein...
Microsoft Office 29. September 2024

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.: Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Zugriff Admincenter verloren

Zugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023
***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.