***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter
Diskutiere und helfe bei ***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSIT, 21. März 2023.
Thema:
***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter - Similar Threads - ***@*** onmicrosoft com |
Forum | Datum |
---|---|---|
onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbaronmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe letztes Jahr ein onmicrosoft Konto erstellt für das Volumen-Lizenzierungsportal unter admin.microsoft.com Das hat auch alles funktioniert und ich konnte meine bestellten Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft KontoKein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto: Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber ohne Authenticator App nicht auf mein...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.: Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Zugriff Admincenter verlorenZugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbaronmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf KontoDomäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Kein Zugriff auf das AdminCenterKein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |