OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."

Diskutiere und helfe bei OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe folgendes Problem:In der OneNoteApp auf meinem Tablet kann ich leider eine Seite nicht mehr öffnen.Es kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidWeid1303, 24. April 2021.

1. OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."

Liebe Community,ich habe folgendes Problem:In der OneNoteApp auf meinem Tablet kann ich leider eine Seite nicht mehr öffnen.Es kommt folgende Fehlermeldung:"Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."Auf meinem Desktop-Programm kann ich die Seite Problemlos öffnen und bearbeiten.Die App synchronisiert auch weiterhin andere und neue Seiten.Eine Neuinstallation der App, wie auch ein Neustart des Tablets blieben erfolglos. Leider finde ich bei Onenote für Windows 10 auch keine Funktion zu Herstellung einer Sicherungsdatei, welche ich dann einspielen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Da

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

OnNote (Windows 10) | "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Dw,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Es gibt einige Seiten, auf denen der Inhalt zu groß ist und die Android-App nicht in der Lage ist, ihn mit Ihrem Gerät zu synchronisieren, für diese Fälle können Sie den Seiteninhalt in mehr als eine Seite aufteilen.

Auf der anderen Seite, im Zusammenhang mit OneNote für Windows 10, hat diese Version nicht die Sicherungsoption oder die lokale Kopie-Option, es ist eine Einschränkung der App.

Ich habe wieder mit der Verwendung von OneNote 2016 begonnen, da Sie aufgrund dieser Einschränkung OneNote 2016 über den folgenden Link installieren können:

https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

Außerdem können Sie in Ihrer Cloud überprüfen, ob Sie alle Ihre "Notebooks" synchronisiert und aktualisiert haben.

Öffnen Sie einen beliebigen Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N), und gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com

Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sollten Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher sehen.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. Lolo_918 Win User

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

Es liegt an der Datei selbst ich kann sie auf keinen Android gerät öffnen
  4. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. HorstDohmen Win User

OnNote

Danke für den Hinweis, aber es hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei geklappt. Es gab dazwischen kein Update von Win 10, dann hätte ich mir gedanken gemacht. Ich will einfach OnNote nicht benutzen und würde es gerne irgendwie sperren.
  6. Lea S Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." - Similar Threads - OnNote Windows geöffnet

Forum Datum

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Hallo werte Community,ich versuche derzeit meinen "alten" Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden.Hierbei hab ich mich des MediaCreationTools bedient und habe dies ausgeführt.Dabei habe...
Games und Spiele 3. November 2021

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden: Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag...
Microsoft Office 3. November 2020

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden: Tab s 6 lite Seiten können nicht geöffnet werden am Pc gehts. Abmelden Anmelden Neuinstalliern alles gemacht hilft nicht.
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad: Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu sortiert, leider habe ich seit dem nur noch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht geöffnet werden. Dasselbe auf meinem Smartphone....
Microsoft Office 10. Januar 2020

OnNote

OnNote: öffnet sich ständig selber, was kann ich machen
Microsoft Office 23. November 2019

OnNote

OnNote: Hallo, wie kann ich OnNote einstellen, dass es nicht ungefragt ständig irgenwo einblendet? Danke für eine Hilfe, denn es nervt
Microsoft Office 27. September 2019
OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.