onoenote 2010 zu Onenote windows 10

Diskutiere und helfe bei onoenote 2010 zu Onenote windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bis vor einigen Wochen mit einem Windows 7 Rechner mit Office 2010 gearbeitet. Mit Office 2010 habe ich seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 4. April 2019.

1. onoenote 2010 zu Onenote windows 10

Hallo liebe Community,

ich habe bis vor einigen Wochen mit einem Windows 7 Rechner mit Office 2010 gearbeitet. Mit Office 2010 habe ich seit Jahren ein Notitzbuch, dass sich auch ohne Probleme mit meinem Handy und Tablett einsehen und bearbeiten lässt, also mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

Jetzt sind hier drei neue Rechner, alle endlich mit Windows 10 darunter auch ein Laptop. Jetzt dachte ich mir, ich könnte das vorhandene Notitzbuch ja auch mit dem Onenote von Windows 10 weiter bearbeiten aber ich kann es damit nirgens finden. Onenote fragt zwar nach meinem Konto und sucht dann ewig, findet aber nichts.

Geht das grundsätzlich nicht, also sond Onenote 2010 und Onoenote von Windows 10 zwei berschiedenen Dinge oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

2. JensGoelitzer Win User

Wenn nicht (kommt vor), dann mit dem Browser auf OneDrive zum Notizbuch navigieren und einmal in
    OneNote Online öffnen. Dann nochmal probieren.

Bernd
    Das war genau der Tipp. ich habe das 2010er Notizbuch im Browser geöffnet und jetzt klappt es mit allen drei PCs unter Windows 10.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Jens
  3. Bernd P. Win User

Also, grundsätzlich geht das. Ich benutze selbst (auch) diese Kombination.

Einzige Voraussetzung: Anmeldung am gleichen OneDrive-Konto.

In OneNote für Windows 10 sollte das Notizbuch beim Klicken auf
    Weitere Notizbücher ... zur Auswahl erscheinen.

Wenn nicht (kommt vor), dann mit dem Browser auf OneDrive zum Notizbuch navigieren und einmal in
    OneNote Online öffnen. Dann nochmal probieren.

Bernd
  4. Galin Karlovv Win User

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Hallo Thomas,

Kannst du das OneNote Dokument im Browser online öffnen? Dann wähle die Option, dass du das Dokument in OnoNote App bearbeiten willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50

Ich habe das Problem auf einem Pro 7 nicht. Allerdings mit OneNote 2010. Aber auch nicht mit OneNote für Windows 10. Und nicht mit OneNote 2016 auf Windows 8.1.
    Kurze Recherche ergibt, dass dieses Problem hin und wieder auftaucht.
    Dies bringt mich zu der Vermutung, dass es an benutzerspezifischen Einstellungen liegen könnte. Z.B. am Zoom in OneNote oder an den Stift & Windows Ink Einstellungen in Windows 10.
    Nur als Anregung.
    Bernd
  6. Pauline R. Win User

Zuschneiden Funktion One Note Professional 2013 nicht mehr verfügbar?

Hallo,

ich verwende hier OneNote 2010 und OneNote 2016 auf Windows 8.1 und OneNote 2010 und OneNote 2013 auf Windows 10. Das von dir genannte Menü gibt es hier bei mir in keinem OneNote, wenn man einen Rechtsklick auf ein Bild macht. Hier habe ich nur die Anzeige,
    wie du sie in deiner Anfrage gepostet hast. Die Anzeige auf dem Screenshot in deiner Antwort habe ich bei Word, Excel und PowerPoint.

Und der Artikel aus meiner ersten Antwort bezieht sich auf die Vollversion von OneNote 2013.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onoenote 2010 zu Onenote windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onoenote 2010 zu Onenote windows 10 - Similar Threads - onoenote 2010 Onenote

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

OneNote für WIndows 10

OneNote für WIndows 10: Seit Sonntag lässt sich ein ganzer Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass "Diese Datei von einem anderen Gerät hochgeladen wurde und daher muss auf die Synchronisation...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Onenote für Windows 10

Onenote für Windows 10: In der Oneline - Anleitung zu OneNote steht, man möge mit SkyDrive synchronisieren. Das verwirrt.
Microsoft Office 27. Mai 2019

OneNote Windows 10

OneNote Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote für windows 10

Onenote für windows 10: Ich finde den Speicherort der Seiten / Datein von Onenote für windows 10 auf meinem Surface nicht. Ich suche diese, um meine Daten an einem anderen Ort zu kopieren. Ein Versenden ohne office...
Surface 11. Januar 2018
onoenote 2010 zu Onenote windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.