Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen

Diskutiere und helfe bei Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe eine Power Point mit Open Office erstellt und wollte Sie heute an einem anderen PC, welcher aber nur Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis_2003, 30. November 2018.

1. Louis_2003
    Louis_2003 Gast

Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Power Point mit Open Office erstellt und wollte Sie heute an einem anderen PC, welcher aber nur Microsoft Office Power Point besitzt, öffnen. Allerdings konnten Bilder und Layout nicht angezeigt bzw. verschoben angezeigt wurden.

Nun suche ich eine Möglichkeit die Power Point ohne solche Probleme zu öffnen.

Allerdings steht mir nur der neue Computer zu Verfügung.

Des weiteren möchte ich bzw. kann ich nicht Open Office Power Point auf dem neuen PC installieren.

Kennt ihr Wege?

Vielen Dank im Voraus

2. A_Yusuf Win User

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

Hallo Neele,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die von Ihnen angegebene Fehlermeldung weist darauf hin, dass Microsoft Power Point aufgrund des Ausnahmetyps "EXC_CRASH" mit dem Ausnahmecode "SIGABRT" abgestürzt ist. Dieser Fehler kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, einschließlich einer beschädigten oder inkompatiblen PowerPoint-Datei, Konflikten mit anderen Anwendungen oder Add-Ins oder Problemen mit der Software selbst.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausführen können, um das Problem zu beheben:

Aktualisieren von Microsoft Power Point: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Power Point installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie Power Point öffnen und in der Menüleiste auf "Hilfe" klicken und dann "Nach Updates suchen" auswählen.

Add-Ins deaktivieren: Manchmal können Add-Ins Konflikte verursachen und zu Abstürzen führen. Versuchen Sie, alle installierten Add-Ins von Drittanbietern zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Öffnen Sie dazu Power Point, klicken Sie in der Menüleiste auf "Power Point" und wählen Sie dann "Einstellungen" > "Add-Ins". Deaktivieren Sie alle aktivierten Add-Ins.

Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu öffnen: Manchmal kann das Problem auf eine bestimmte Datei isoliert werden. Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise bei der Originaldatei.

Schließlich, wenn nichts funktioniert, Office-Installation reparieren: Versuchen Sie, die Office-Installation zu reparieren, falls das Problem durch eine beschädigte Datei verursacht wird. Gehen Sie dazu zu "Anwendungen" > "Microsoft Office" > "Office" > "Microsoft Office Installer". Sobald Sie das Installationsprogramm geöffnet haben, wählen Sie "Office deinstallieren" und dann "Deinstallieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen, um Office neu zu installieren.

Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Akande

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Tastenplayer Win User

Problem: beim starten von excel kommt stets diese Meldung: stdole32.tlb.

Sitze seit 18.00 Uhr an dem genau gleichen Problem. Bei mir war aber noch das Problem, dass ich keine Power Point Datei öffnen konnte. Es kam immer die Meldung, dass ginge nur mit installierten Produkten. Öffnete ich PowerPoint und dann über Datei öffnen
    auf die Datei konnte ich die problemlos öffnen. Ich hab dann Excel und Power Point deinstalliert und wieder neu installiert. Seither klappt es mit Power Point. Nur das Excel Programm schreibt immer noch stdole 32.tlb. Zusätzlich bin ich aber zwei Stunden lang
    überhaupt nicht mehr in den PC rein gekommen.

Ich hab von 24.00 Uhr bis jetzt eine Sicherung von dem PC erstellt.

Jetzt hab ich diesen Thread gefunden, versuch das mal und hoffe, dass ich dann mein Office 2007 wieder aktivieren kann.

Ich hatte ein Office Professional 2010 auf meinem PC, dann Absturz gehabt - alles neu installiert. Allerdings konnte ich das Office nicht mehr aktivieren auch nicht per Telefon, obwohl ich es ja bereits einwandfrei bei Microsoft registriert hatte! Ich meine
    man kann immer ein Problem mit dem PC haben und muss neu installieren - da sollte doch dann ein einmal erfolgreich registriertes Office auch wieder funktionieren!?!

Mit freundlichen Grüssen Jutta Rawe
  4. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Leo,

ich habe alles im abgesicherten Modus versucht, hier erscheint das Anmeldefenster von Power Point egefüllt ein Sekunde länger bevor alles abgebrochen wird.

Office ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates gezogen.

Ich habe einen Mac, von daher kein Virenprogramm.

PowerPoint bereits insgesamt 5 mal deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Problem - alle anderen Office Anwendungen laufen, nur eben Power Point nicht.

Und jetzt?

Gruß Jens
  5. StefanMaget Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  6. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen - Similar Threads - Open Office Powerpoint

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010

Fehler beim Öffnen Microsoft-Power Point 2010: Beim Öffnen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel 2010 erfolgt diese Fehlermeldung: "Manager für klick und los Anwendungen: Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 19. März 2021

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...: Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es steht unten "die Änderung ist nicht zulässig, weil die...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Word Office, Power Point Kostenlos

Word Office, Power Point Kostenlos: Mein Abonnement für Word Office, Power Point etc. ist abgelaufen und ich möchte nicht so viel Geld für sowas bezahlen daher wollt ich fragen ob es irwie. möglich ist das ich es irgendwo kostenlos...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Open Office Powerpoint im nachhinein mit Microsoft Office Power Point öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.