Option Aktuelles Postfach

Diskutiere und helfe bei Option Aktuelles Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MM Suche, 23. August 2024.

1. MM Suche
    MM Suche Gast

Option Aktuelles Postfach

Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach durchsuchen kann- es ist aber notwendig, dass ich auch die für mich freigegebenen Postfächer durchsuchen kann. Ich muss eigentlich die Optionen "Aktuelles Postfach" haben, leider habe ich es nicht. Outlook aus Office 365 installiert. Vielen Dank im Voraus.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Hallo,

wenn man nur ein konkretes freigegebenes Postfach mit dem lokalen Outlook dursuchen will, muss das Postfach ohne Cache-Exchange-Modus verbunden sein, sodass die Exchange Search Engine verwendet wird. Dann hat man die Optionen "Aktueller Ordner", "Untergeordnete
    Ordner" und "Aktuelles Postfach".

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. computer-tagesklinik Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Ich habe unter:

- Optionen

- Suchen

- Nur Ergebnisse anzeigen aus:

- Aktuellem Postfach

Ist zwar "unschön" aber nun finde ich wenigsten wieder meine Mails.

Hoffe, es hilft ein wenig weiter.
  4. smiley-58 Win User

Übersicht Aufbewahrungs-/Archivierungsregeln der einzelnen Ordner eines Postfaches

Hallo Georgi, das sieht schonmal gut aus, ist m.E. aber lediglich das Äquivalent in Textformat zu dem, was ich in der Exchange-Online-Verwaltung auch sehe. Meine Hoffnung/mein Wunsch war, eine Ausgabe der effektiven/aktuell angewendeten Richtlinien für alle
    Ordner eines Postfaches. Ist Dir da noch eine (zusätzliche) Option bekannt?

Gruß

Boris
  5. Engholm Win User

Outlook 2019 und Osnatel keine Eingabe der Serverdaten möglich

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein. Die Frage als solche ist ja noch nicht gelöst:

Wie kann man manuelle Anpassungen an Servernamen & Ports für Postfächer im aktuellen Outlook vornehmen?

Habe das Problem unter Outlook 365 (Win10). Ich muss bei einem bestimmten Postfach den Port für die Verschlüsselung umstellen so wie den Posteingangs-/ausgangsserver manuell anpassen. Danke der stillen Updates, fehlt die Option neuerdings und unangekündigt.

Viele Grüße

Björn
  6. Tina [MSFT] Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Hallo Steve,

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich habe Ihr Feedback mit dem Outlook-Team geteilt und sie haben nach weiteren Informationen gefragt, um zu versuchen das Problem einzugrenzen.

1. Versuchen Sie eine einfache Suche mit dem Bereich
      Aktueller Ordner oder AktuellesPostfach durchzuführen.
      (Diese Option verwendet den Recherchedienst.)
    2. Versuchen Sie dann, die Suche mit der Suche nach
      Unterordnern zu wiederholen. (Diese Option führt eine lokale Suche durch)
    Bitte teilen Sie die Ergebnisse beider Szenarien.

Grüße,

Tina

Office Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option Aktuelles Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Option Aktuelles Postfach - Similar Threads - Option Aktuelles Postfach

Forum Datum

Outlook365 für Mac - Postfach durchsuchen zeigt nur Mails vom aktuellen Monat

Outlook365 für Mac - Postfach durchsuchen zeigt nur Mails vom aktuellen Monat: Liebe Outlook-Community,ich habe gerade mein Macbook gewechselt und habe das Backup meines alten Macbooks aufs neue Macbook gespielt. Funktioniert alles soweit super, nur in meinem Outlook365...
Outlook.com 27. Mai 2024

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Umfragen 28. Juni 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Allgemeines 19. Juni 2023

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts). Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Option Aktuelles Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.