Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien
Diskutiere und helfe bei Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre Hofmann, 12. Juni 2022.
Thema:
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien - Similar Threads - Option ausgegraut änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht anExcel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...: Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich".
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbarOneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar: Guten Tag,ich nutze OneDrive über Office 365 mit meiner Frau gemeinsam und wir wollen eine gemeinsame Ablage für unsere digitalen Dateien einrichten.Den Ordner habe ich in meinem Konto bereits...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...: Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbarEinstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbarEinstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete DateienOption ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
|
Apps | 12. Juni 2022 |