Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Diskutiere und helfe bei Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andre Hofmann, 12. Juni 2022.

1. Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung vom Administrator verwaltet.Dieser Rechner ist aber nicht Bestandteil eines Firmennetzes, jedoch Windows 10 Pro war halt dabei. Der Benutzer ist ein Standardbenutzer.Der Admin Nutzer kann die Einstellung ändern, bei den Gruppenrichtlinien war alles "nicht konfiguriert", aber selbst wenn ich die Einstellungen entsprechend setze scheint das trotz ab- und erneutem Anmelden des Standardbenut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien - Similar Threads - Option ausgegraut änderbar

Forum Datum

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
Microsoft Office 29. September 2024

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...: Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich".
Microsoft Office 25. Juni 2024

OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar

OneDrive für Familienmitglieder „Datei speichern“ Option ausgegraut/nicht verfügbar: Guten Tag,ich nutze OneDrive über Office 365 mit meiner Frau gemeinsam und wir wollen eine gemeinsame Ablage für unsere digitalen Dateien einrichten.Den Ordner habe ich in meinem Konto bereits...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...: Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2024

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
Apps 26. Juni 2023

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
Games und Spiele 12. Juni 2022
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.