Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eit dem letzten Update ist die Option "Dateien bei Bedarf" in den Einstellungen verschwunden. Habe OneDrive schon deinstalliert und neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Schfr, 17. Dezember 2021.

1. M. Schfr
    M. Schfr Gast

eit dem letzten Update ist die Option "Dateien bei Bedarf" in den Einstellungen verschwunden. Habe OneDrive schon deinstalliert und neu installiert, immer noch ohne Erfolg.Bei einem der automatischen Updates hat OneDrive einfach auf "Dateien bei Bedarf" umgestellt und alles auf meiner Festplatte gelöscht. Ich möchte sie aber immer drauf haben.Stattdessen habe ich nun "Blockierte Apps verwalten".Jemand ne Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Oder kann ich das per Kommandozeile irgendwie aktivieren für alle Ordner?

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der Option "Dateien bei Bedarf". Laut Ihrer Beschreibung ist das Update die Ursache für dieses Problem.
    <br />Sie können überprüfen, ob diese Option vorhanden ist, indem Sie sich bei onedrive.com anmelden.
    <br />Ich bedaure den Verlust Ihrer Daten sehr. Vielleicht können Sie diesen Artikel lesen, um Ihre verlorene Daten zu suchen.
    <br />
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. M. Schfr Win User

Nein, es sind keine Dateien verloren gegangen. Die Funktion "Dateien bei Bedarf" ist verloren gegangen.
    <br />Ich habe die ganze Office Suite deinstalliert und neu installiert, inkl. löschen aller Office-Library-Daten und jetzt geht es wieder.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

Hallo,

Dateien oder Ordner die du von der Synchronisation ausgeschlossen hast werden lokal nicht angezeigt.

Du kannst diese Option aber wieder einschalten und in den Optionen festlegen das Dateien nur bei Bedarf heruntergeladen werden. Systray -> Kleine Wolke -> Einstellungen -> Einstellungen -> Dateien bei Bedarf. Dann werden dir alle Ordner und Dateien mit einer
    kleinen Wolke angezeigt.

Peter
  6. Sébastien. P Win User

Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie können Ihre Word- oder Excel-Dateien im Explorer nicht lesen.

Gehen Sie zu Word und folgen Sie dem Pfad: Datei, Optionen, Verwaltungs- und Datenschutzcenter, Verwaltungs- und Datenschutzcenter-Einstellungen, geschützter Modus.

Deaktivieren Sie die zweite Option.

Ich bleibe bei Bedarf verfügbar,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden - Similar Threads - Option Dateien Einstellungen

Forum Datum

"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz

"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz: Hallo zusammen,die Funktion "Dateien bei Bedarf" funktioniert bei mir nicht richtig.Es werden für alle 515GB an Dateien, die ich auf OneDrive gespeichert habe, Dateien allokiert mit ihrer Größe,...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden: Bis vor Kurzem gab es noch die Option "Druckkopfreinigung" bei den Druckereinstellungen, diese ist jetzt verschwunden. Wie können die Druckköpfe bei einem Epson ET 4550 gereinigt werden über die...
Microsoft Office 19. November 2023

WLAN Option verschwunden

WLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
Surface 29. Mai 2021

OneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschen

OneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschen: Hallo, ich nutze OneDrive schon sehr lange auf Windows PCs. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und habe alle Dateien auf "Bei Bedarf" eingestellt. Wenn ich nun einen Ordner/eine Datei löschen...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler. Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
OneDrive 22. Dezember 2017

Markup-Optionen dauerhaft einstellen

Markup-Optionen dauerhaft einstellen: Hallo, ich nutze Word 2016 für Mac. Wie kann ich die Einstellung unter Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.