Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mir steht die Option der automatischen Speicherung in Office Produkten nicht Excel, Word, Power Point, etc..Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chommakh Amor, 18. Dezember 2024.

1. Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar

Sehr geehrte Damen und Herren,mir steht die Option der automatischen Speicherung in Office Produkten nicht Excel, Word, Power Point, etc..Ich habe mich bereits mit Microsoft OneDrive Support in Verbindung gesetzt. Der Kollege hat mich zusätzlich zu Microsoft Support verwiesen.Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?Für Fragen gerne.Beste GrüßeAmor Chommakh

2. Hans-1 Win User

EXEL automatisches Speichern

hallo Leo,

danke für deine Antwort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich möchte die automatische Speicherung aktivieren, kann aber nicht, weil

anscheinend in meiner Exelanwendung eine Funktion enthalten ist, die die automatische Speicherung nicht zulässt.

Meine Frage:

welche Funktionen verhindern die Aktivierung der automatischen Speicherung?

danke für die Antwort.
  3. Andreas Killer Win User

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Ich denke mal das Du vergessen hast die automatische Speicherung in den Optionen so einzustellen wie in der alten Version, spricht aus.
    <br />Im Standard ist das an (schon immer) und steht auf 10 Minuten... meine ich.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Wolfgang S. / Köln Win User

Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

Vielen Dank soweit!

Leider ist die Option gem. Punkt 5 "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht aktivierbar..."
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Hallo Peter,

Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo,
    <br />es geht nicht um "Schreckstarre-Posts".
    <br />Wenn das neue sehr helle Design der Standard sein soll, dann müssen bei MS einige ihre Funktionen bei Office 365 nicht kennen.
    <br />Wozu gibt es dann z.B. die Optionen zur Design-Änderung, wenn sie dann nicht aktiviert werden können???
    <br />Oder oben linke die festinstallierte "Automatische Speicherung"...
    <br />Ich wiederhole mich...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar - Similar Threads - Option automatischen Speicherung

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine...
Apps 4. Dezember 2021

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung: Hallo Community. Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe mehrere Seiten an meiner Diplomarbeit geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt. Word ist allerdings so eingestellt, dass es alle 10...
Microsoft Office 1. April 2021

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.