Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoergDorn, 25. Februar 2022.

1. JoergDorn
    JoergDorn Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das machen muss.....bekomme jedoch immer nur die Meldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und das seit einer Woche jetzt....Hat jemand einen Tipp?Grüße

2. ErichLöw Win User

Ich denke, dass hier MS nicht patzt und alles seine Ordnung hat.
    <br />Naheliegend... der POP3/IMAP Dienst wurde kommentarlos wegen des Ukraine-Krieges prophylaktisch auf Eis gelegt (was ja derzeit auch Sinn macht). und das isses vorläufig.
    <br />Also... abwarten und Tee trinken.
    <br />P.S.: andere Dienste (GMAIL Z.B.) drehen ab 30.5.22 POP3/IMAP in der einfachen, klassischen Form ebenfalls ab.
    <br />--> Ich verabschiede mich bereits von POP3/IMAP.
    <br />
  3. Juergen Froehler Win User

Ich habe das gleiche Problem e-mail synchronisieren und Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal und das nun seit über eine Woche.
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JörgDorn, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es scheint, dass dies im Moment ein bekanntes Problem ist. Der Grund, warum Ihre Synchronisierungs-E-Mail-Option leer ist, kann daran liegen, dass ein Problem auf dem Server vorliegt. Sie können das Verhalten beobachten, indem Sie es nach 24 Stunden erneut versuchen oder ein anderes Netzwerk für das Internet verwenden.

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. MR-Zwerg Win User

Bei mir ist es auch.
    <br />Und auf meinem Android Handy lassen sich auch keine Mail Synchronisieren weil der Server nicht erreichbar ist.
    <br />Ich hoffe Microsoft löst das Problem zügig.
    <br />
  6. JoergDorn Win User

Ich versuche es seit 1 Woche....?! Täglich...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar - Similar Threads - Option Einstellungen Email

Forum Datum

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...: Hallo,obige Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen alten T-Online Account aus der Synchronisation in den Outlook.com Settings entfernen möchte. Kann dies bitte behoben werden? Ich erhalte den...
Outlook.com 8. Januar 2024

wie kann ich den Junk email Optionen änden?

wie kann ich den Junk email Optionen änden?: ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht...
Outlook.com 25. November 2023

Emails synchronisieren nicht

Emails synchronisieren nicht: Hallo,ich nutze Windows und Mac und das Outlook auf dem Mac macht mich leider noch etwas wahnsinnig. Ich habe eigentlich 3 Fragen:- Wo stelle ich ein, das Emails im IMAP synchronisiert werden? Auf...
Outlook.com 21. Februar 2023

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar: Guten Tag Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu modifizieren sind... Abonnementprodukt Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2020

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern: Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word...
Microsoft Office 8. September 2018

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018
Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.