Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar
Diskutiere und helfe bei Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413.In OneDrive habe ich in meinem persönlichen Tresor einen Ordner, in dem einige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 15. März 2023.
Thema:
Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar - Similar Threads - Option Speicherplatz freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigeben von SpeicherplatzFreigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu...
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Freigeben von SpeicherplatzFreigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Freigeben von SpeicherplatzFreigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen?
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Freigeben von SpeicherplatzFreigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen?
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbarOption "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413.In OneDrive habe ich in meinem persönlichen Tresor einen Ordner, in dem einige Unterordner und Dateien sind.Seltsam ist, dass alle...
|
Apps | 15. März 2023 |
Freigeben von Speicherplatz zum InstallierenFreigeben von Speicherplatz zum Installieren: Guten Abend vielleicht kann mir wer weiter helfen bei meinen ProblemHabe ein HP Pavilion x2 10-n182ng das mit 32 GB Festplatte nicht sehr üppig ausgestattet ist.
Das Problem sind die Windows...
|
Allgemeines | 16. Januar 2018 |
Speicherplatz freigebenSpeicherplatz freigeben: Hallo, ich bin am verzweifeln...
ich habe ein Surface 2 hier. (nicht meins) Das ist Datenmäßig vollgelaufen (bis auf 50 MB)
Es gibt bereits einen Threat hier im Forum für die Freigabe... Durch...
|
Surface | 10. Januar 2018 |