Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben...
Diskutiere und helfe bei Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern, ist das Menü "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF bei mir unter Datei -> Freigeben, nicht mehr vorhanden, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonit Bajraktari, 7. Juni 2023.
Thema:
Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... - Similar Threads - Option Kopie anfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute FehlerOffice 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler: Hallo zusammen,
ich bin auf folgenden Fehler gestoßen und finde keine wirkliche Lösung, evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Fehler:
Wenn ich ein Word-Dokument mit Umlauten im...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUpsWord Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden:
Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei:
Ursache ist, wie...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Word PDF Print OptionenWord PDF Print Optionen: Gibt es eine möglichkeit mittels Regestrywert oder mittels GPO diesen Wert Defaultmässig zu deaktivieren?
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...: Hallo,
in einem Word-Dokument füge ich ein pfd-Dokument ein:
Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Kästchen 'als Symbol anzeigen' markiert.
Das eingefügte Objekt wird mit einem Symbol...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichernWie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Datei anfügenDatei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.)
ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung?
LG
|
Outlook.com | 30. April 2017 |