Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben...

Diskutiere und helfe bei Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern, ist das Menü "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF bei mir unter Datei -> Freigeben, nicht mehr vorhanden, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonit Bajraktari, 7. Juni 2023.

1. Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben...

Seit gestern, ist das Menü "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF bei mir unter Datei -> Freigeben, nicht mehr vorhanden, wenn ich Dateien öffne, die mit dem OneDrive verknüpft sind. Mit lokalen Dateien jedoch geht es und das Menü ist genau gleich. Gab es eventuell eine Änderung oder ein Update?Vielen Dank für die HilfeGruss

2. MAFUSH Win User

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Ich habe die Word-Datei mit dem Buchstaben "a" ausgedruckt, es erscheinen die drei "/".

Ich habe dann die Datei mit Word ins pdf-Format exportiert. In der pdf-Datei kann ich keine Striche sehen.

Ich habe die ausgedruckte Word-Datei mit den Strichen gescannt und als pdf-Datei "a_scan.pdf" gespeichert. Man sieht die drei Striche.

Anbei die docx, die ins pdf- exportierte Datei und das scan-Produkt.
    Falsch! Ich weiß nicht, wie ich die drei Dateien hier anfügen soll (es geht nur mit Bild-Dateien).

MFU
  3. Claus Busch Win User

Office 2016 hat gewisse funktionen von Office 2013 nicht mehr

Hallo Fritz,

füge zur Schnellzugriffsleiste "An Email-Empfänger senden" hinzu. Damit hast du dann die gleiche Funktionaliät.

Wenn du die Arbeitsmappe als Anlage senden möchtest, kannst du auch auf "Teilen" klicken und dann "Stattdessen eine Kopie anfügen" wählen.

Claus
  4. CLARENCE0403 Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Hallo Europaeer,

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter. Sie können eine Datei auch speichern, indem Sie im Menüband auf das Symbol Speichern klicken.

Das Symbol Speichern ist im Menüband in Word 2016 für Mac hervorgehoben.

Geben Sie im Feld Speichern unter einen Namen für die Datei ein.

Wichtig:

Geben Sie der PDF-Datei einen anderen Namen als dem Originaldokument. Auf diese Weise haben Sie zwei Dateien: ein Word-Dokument, das Sie weiterhin bearbeiten können, und eine PDF-Datei, die Sie freigeben können.

Wenn Sie den Namen nicht ändern, wird Ihr Dokument in eine PDF-Datei konvertiert, und Sie können es nicht zurückändern, ohne spezielle Software oder ein Add-In eines Drittanbieters zu verwenden.

Klicken Sie im Feld Dateiformat auf PDF.

Klicken Sie auf Exportieren.

Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatvorlage in Word (Office2013)

Hallo Roland,

nimm den von mir vorgeschlagenen Weg und kopiere die Formatvorlagen in das Dokument.

Für die Nummerierung der Überschriften verwende bitte eine Listenformatvorlage und kopiere auch diese in das Dokument, andernfalls fehlt den Überschriften die richtige Information.

Alternativ könntest du die Datei mit dem Formatvorlagensatz über "Entwicklertools | Dokumentvorlage | Anfügen" anhängen - gleichzeitig muss dort die Option "Dokumentformatvorlagen automatisch aktualisieren" aktiviert sein, damit die "alten" im Dokument vorhandenen
    Formatvorlagen überschrieben werden.

Verwende so oder so möglichst Formatvorlagen vom Typ "Absatz", nicht vom Typ "Verknüpft". Das Verfahren, einfach nur einen Formatvorlagensatz (Style Set) anzuhängen, ist leider sehr instabil - definitiv in puncto Aufzählung/Nummerierung,
    zumal eine Listenformatvorlage nicht mit übernommen wird. In Word 2013 gibt es offenbar noch mehr Probleme damit als in der vorhergehenden Version :-(

Viele Grüße

Lisa
  6. Peter.Star Win User

E.mail mit in Outlook erzeugter Excelltabelle kann nach versenden nicht mehr bearbeitet werden

Ich habe es nachvollziehen können. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies nicht so gewollt ist.

Ich würde anders vorgehen. Excel Tabelle erstellen und diese unter Datei anfügen. Diese Datei ist dann bearbeitbar.

Um das ganze einfacher zu handhaben direkt aus Excel unter Datei -> Freigeben versenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... - Similar Threads - Option Kopie anfügen

Forum Datum

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
Microsoft Office 1. November 2023

Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler

Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Fehler gestoßen und finde keine wirkliche Lösung, evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Fehler: Wenn ich ein Word-Dokument mit Umlauten im...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: [IMG] Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei: [IMG] Ursache ist, wie...
Microsoft Office 11. März 2019

Word PDF Print Optionen

Word PDF Print Optionen: Gibt es eine möglichkeit mittels Regestrywert oder mittels GPO diesen Wert Defaultmässig zu deaktivieren?
Microsoft Office 11. September 2018

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als...: Hallo, in einem Word-Dokument füge ich ein pfd-Dokument ein: Einfügen - Objekt - aus Datei erstellen - Kästchen 'als Symbol anzeigen' markiert. Das eingefügte Objekt wird mit einem Symbol...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern

Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Datei anfügen

Datei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.) ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung? LG
Outlook.com 30. April 2017
Option "Stattdessen eine Kopie anfügen" Word-Dokument oder PDF unter Datei -> Freigeben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.