Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt

Diskutiere und helfe bei Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der modernen Kommentare. Ich kann diese bei Word leider nicht aktivieren. Meine Word Version ist: Version 2111 Build... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Fries, 7. Dezember 2021.

1. Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der modernen Kommentare. Ich kann diese bei Word leider nicht aktivieren. Meine Word Version ist: Version 2111 Build 14701.20226 Klick-und-Los Aktueller Kanal.Anbei auch ein screenshot der Allgemeinen Optionen. Dort fehlt das Kästen für das aktivieren der modernen Kommentare unter "Das Microsoft-Suchfeld standardmäßig reduzieren". Woran könnte das liegen? Danke,Jennifer

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jennifer

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Version 2111 ist die neueste Current Channel-Version. In der englischsprachigen Version ist die Option vorhanden. Als Mitbenutzer kann ich nur spekulieren.

Ich weiß nicht, ob das Fehlen der Option bedeutet, dass Moderne Kommentare noch nicht auf Deutsch verfügbar sind. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Option zum Ein- oder Ausschalten nicht verfügbar ist und sie ohne die Option aktiv sind.

Bitte erschießt nicht den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht, wie Sie über das Programm denken!

Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird. Diese Community ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum; Sie können den Office-Entwicklern jedoch Feedback geben, indem Sie zu Datei - Konto wechseln und oben rechts auf das Stirnrunzeln klicken. Oder Sie erreichen es unter Hilfe oder verwenden den Feedback-Hub.Je mehr Personen dies melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler es beheben.

https://support.office.com/article/2b102d44-b43...

Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen, um das Problem weiter zu erklären.

Bleiben Sie gesund
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Hallo,
    jetzt weiß ich zumindest, dass die Option "Nur Formatierungen in Sprechblasen anzeigen" erscheint, wenn unter "Datei | Optionen | Allgemein | Benutzeroberflächenoptionen" die Option "Moderne Kommentare verwenden" aktiviert ist.

Das war mir nicht bewusst. Moderne Kommentare habe ich grundsätzlich deaktiviert und einen möglichen Zusammenhang im vorliegenden Fall nicht in Erwägung gezogen. Es erklärt leider auch, warum der graue Bereich inklusive Kommentaren gedruckt wird.
    Das Verhalten stellt sich anders - bzw. wie von dir gewünscht - dar, wenn moderne Kommentare nicht aktiviert sind.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Alexandar Petrov Win User

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

Hallo Diana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass die modernen Kommentare aktiviert sind. (Datei > Optionen > Allgemein > unter Benutzeroberflächenoptionen Moderne Kommentare verwenden ankreuzen)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

Moderne Kommentare bearbeiten

Es gibt noch mehr Leute, die diese Neuerung stört. Unterstütze das mit der Feedback-Funktion.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?

Hallo,
    <br />hier ein Artikel zu den modernen Kommentaren:
    <br />Verwenden von modernen Kommentaren in Word (microsoft.com)
    <br />Auch mir erschließt sich der Mehrwert nicht - möglicherweise, weil ich auf diese Art und Weise nicht arbeite, sondern einen anderen Weg der Kommunikation im Teams bevorzuge.
    <br />Bitte sende über "Datei | Feedback" dein "Stirnrunzeln" an MS. Je mehr Feedbacks, desto eher wird MS etwas ändern...

Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt - Similar Threads - Option aktivieren Moderner

Forum Datum

Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...

Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...: Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten Kommentarfunktion zurückkehren?Die "modernen Kommentare" bereiten so...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?

Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?: Hallo bei mir haben sich seit einigen Tagen die modernen Kommentare in Word aktiviert. Ich weiß, die gibt es schon länger. Mir erschließt sich deren Mehrwert nicht. Außer das es komplizierter ist...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word

Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word: Guten Tag,mein Problem ist, dass ich bei der Desktop Version von Word die alten Kommentare angezeigt bekomme manche meiner Freunde können schon die modernen Kommentare nutzen. Bei anderen Apps wie...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

moderne Kommentare verschwunden

moderne Kommentare verschwunden: Liebe Alle,ich hatte die neue Funktion der modernen Kommentare bei mir auf dem Laptop in Word. Und ich habe sie lieben gelernt.Dann war ich mit meinem Laptop unterwegs und wählte mich in ein...
Microsoft Office 11. August 2021

Moderne Kommentare bearbeiten

Moderne Kommentare bearbeiten: Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das, obwohl ein Curser im Kommentar erscheint, der...
Microsoft Office 30. Mai 2021
Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.