Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot...

Diskutiere und helfe bei Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte gerne Effizienter in Punkto Zeiterfassung bei Projekten arbeiten und hoffe, hier auf Tipps bzw. Hilfe. Kundenprojekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Wenzel n.wenzel, 19. Juli 2024.

1. Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot...

Hallo Zusammen, ich möchte gerne Effizienter in Punkto Zeiterfassung bei Projekten arbeiten und hoffe, hier auf Tipps bzw. Hilfe. Kundenprojekte werden im Planner geplant und Aufgaben je nach Zuteilung abgearbeitet. Ein generelles Timing wird festgelegt. Was mir jetzt fehlt, ist ein Zeitkontingent für die einzelnen Aufgaben festlegen zu können - das sollte aber über MS Project gelöst sein - UND gleichzeitig die Arbeitszeit der jeweiligen Aufgabe zu messen und zu erfassen sowie ggf. mit einem vorgegebenem Zeitbudget abzugleichen. Idealerweise sollte dann dank Copilot und der Ang

2. G.O.Tuhls Win User

Inhalsverzeichnis

Anhand Deiner Beschreibung ist das schwer zu ergründen.

Wenn Du drei Gliederungsebenen verwendest, sollte das IV beim Aktualisieren die auch entsprechend erfassen, sofern Du in den IV-Optionen oder Verzeichnis-Formatvorlagen nichts anderes eingestellt hast.

Dass Änderungen der Überschriften nicht aktualisiert werden, ist noch irritierender. Hast Du die Anleitung aus dem Parallelthread konsequent durchgezogen?

Lade doch mal ein (ggf. anonymisiertes) Muster hoch.

Gruß

G.O.
  3. humata Win User

Word for Mac / Feldfunktionen DocVariable und Benutzerinformationen in Dokument richtig integrieren

Ja es gibt die DocProperty Funktion, doch ich weiß nicht so ganz, wo und wie ich die Eigenschaften in MacWord ändern kann.
    Ich möchte in einem Angebot einmalig Kundendaten manuell erfassen, diese sollen dann an verschiedenen Stellen automatisch übernommen werden.
    Gibt es da ggf. eine einfachere Alternative?
  4. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  5. Galin Karlovv Win User

benutzerdefinierte Felder in Planner

Hallo Marcel,
    <br />Die besprochene Option gibt es nicht in Planner. Das Thema ist auch in Planner Uservoice diskutiert und du kannst deine Stimme dafür geben.
    <br />Mit freunlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. erfkaemper Win User

userform füllen mit daten aus tabelle

hallo klaus,

zunächst einmal. funzt supi. danke.

wozu man so etwas braucht? na wenn man kein access hat, dann muss man halt mal excel vergewaltigen. es geht darum auftragsabläufe zu erfassen und nachzuhalten. diese daten werden / sollen dann über eine art formular / userform erfasst und ggf. auch angezeigt
    werden. die maske reicht mir da einfach nicht aus. ich benötige letztendlich mehr möglichkeien.

danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot... - Similar Threads - Optionen Projektzeiten Planner

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Wo ist der Copilot?

Wo ist der Copilot?: Nach dem heutigen Update ist Cortana immer noch da. Einige Features sind wie versprochen da, nur das Wichtigste fehlt ... wo ist der Copilot?
Apps 26. September 2023

Wo ist der Copilot?

Wo ist der Copilot?: Nach dem heutigen Update ist Cortana immer noch da. Einige Features sind wie versprochen da, nur das Wichtigste fehlt ... wo ist der Copilot?
Games und Spiele 26. September 2023

Kontakte erfassen

Kontakte erfassen: Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen? In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich den bestehenden Kontakt kopiert habe, und...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte: Hallo, ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt. "Fehler beim Erstellen des Plans" --> siehe Screenshot. Kann mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2019
Optionen um Projektzeiten im Planner zu erfassen und ggf. mittels Copilot... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.