Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?
Diskutiere und helfe bei Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lisa Eibl, 8. März 2024.
Thema:
Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun? - Similar Threads - Optische Mängel Neugerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optische Änderung Abmelden eines UsersOptische Änderung Abmelden eines Users: Bei mir wird seit kurzem im Startmenü die Userabmeldung anders dargestellt Windows 11.Klicke ich auf den Usernamen erscheint nicht mehr das schwarz hinterlegte Menü, sondern ist weiß hinterlegt....
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Optisches Laufwerk des PCsOptisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
|
Windows Media Player | 4. August 2020 |
Gibt es ein Surface ohne Mängel?Gibt es ein Surface ohne Mängel?: Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro...
|
Surface | 15. Mai 2019 |
Optischer Randausgleich in WordOptischer Randausgleich in Word: Hallo!
Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Spiele mangelSpiele mangel: Beim Windows 10 Store finde ich es schade, dass es (fast) keine Spiele von Capital Games, ROVIO, flaregames usw. gibt. Könnte man da nicht ein paar Games wie Star Wars Galaxy of Heroes, This means...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2016 |
Mangel an SelbstbewusstseinMangel an Selbstbewusstsein: Hi,
Ich habe ein Problem und zwar dass es mir an Selbstbewusstsein mangelt. Hat jemand Tipps für mich wie ich dieses stärken könnte?
|
Offtopic | 22. September 2016 |
SATA überholt ATAPI bei optischen LaufwerkenSATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken: Laut den in Taiwan ansässigen Herstellern, könnte sich die SATA-Schnittstelle, welche ihren Siegeszug bei Festplatten schon seit Längerem hinter sich hat, in der zweiten Jahreshälfte 2007 nun...
|
Hardware | 19. Mai 2007 |