Ordentliche Rechnung

Diskutiere und helfe bei Ordentliche Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche einen Ordentliche Rechnung von Euro 99.- für das Abonnement von Microsoft 365 für die Buchhaltung.Wo finde ich es ? Kann ich es als PDF per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWeichselbraun, 3. Januar 2022.

1. Ordentliche Rechnung

Ich brauche einen Ordentliche Rechnung von Euro 99.- für das Abonnement von Microsoft 365 für die Buchhaltung.Wo finde ich es ? Kann ich es als PDF per Email bekommen?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Ordentliche Rechnung

Hallo AndreasSand,

hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support. Sie sind dafür zuständig und werden Dir weiter helfen:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Stefan Roller-Aßfal Win User

Rechnung

Ich brauche auch eine Rechnung!!!!!!

Ich werde mein Office 365 Personal hier kündigen und wieder im Mediamarkt einkaufen. Da bekomme ich eine ordentliche Rechnung. Ist ja schon unglaublich.

An den Support habe ich zweimal gemailt, aber keine Antwort.
  4. FrankJacob1 Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

Das heisst:

Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

Ausführungsdatum,

Rechnungsnummer.

Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  5. Heiko Schönefeld Win User

Rechnung

Hallo Jochen,

das Problem kenne ich auch - du kannst dir eine Finanzamt-konforme Rechnung zukommen lassen. Leider existiert dafür, trotz Businesskonto, keine Möglichkeit es selbst zu initiieren.

Anders sieht es bei "richtigen" Firmenaccounts aus - dies erkennst du daran, dass du die App "Admin" nutzen kannst und Lizenzen zuweisen usw. dort ist es in der Tat so, dass du monatlich eine ordentliche Rechnung herunterladen kannst.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob du das Admincenter nutzen kannst, versuche dich hier anzumelden:
    https://portal.office.com/adminportal/home

Leider bleibt dir ohne dieses Admin-Portal der Weg, Microsoft zu kontaktieren, nicht erspart.

Liebe Grüße
  6. MW-B-A Win User

Product Key gesperrt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lösung in Gestalt einer Freischaltung deiner Lizenz durch Microsoft erwarte ich nicht, weil eine ungültige Lizenz vorliegt, welche gesperrt worden ist.

Das kann ich nciht ganz nachvollziehen, da ich ja mit Rechnung und Key Eigentümer der ordentlich erworbenen Lizenz geworden bin und ich erwarte, daß ich hier Abhilfe durch MS erfahre - ggf. durch einen neuen Key.

Den Verkäufer hatte ich diesbezüglich kontaktiert und er versichert, daß er mir eine ordentliche neue Lizenz verkauft hat.

Ich weiß und verstehe nicht, wieso ich für etwas haften soll und einen Schaden habe, daß ich nicht verschuldet habe.

Hier kann nur dein Verkäufer eine Lösung anbieten, du solltest auch deine Rechte gegen deinen Verkäufer prüfen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es muß eine Möglichkeit geben, mir Abhilfe zu schaffen.

Es würde mich interessieren, wie andere User hier das einschätzen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordentliche Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordentliche Rechnung - Similar Threads - Ordentliche Rechnung

Forum Datum

Blackscreen nach Anmeldung - explorer.exe nicht ordentlich gestartet

Blackscreen nach Anmeldung - explorer.exe nicht ordentlich gestartet: Guten Tag.Seit etwa einem halben Jahr passiert immer wieder das Windows 11 Pro PCs in unserem Firmen-Netzwerk nach der Useranmeldung nur einen schwarzen Bildschirm zeigen. Meistens passiert das...
Apps 12. Dezember 2024

Blackscreen nach Anmeldung - explorer.exe nicht ordentlich gestartet

Blackscreen nach Anmeldung - explorer.exe nicht ordentlich gestartet: Guten Tag.Seit etwa einem halben Jahr passiert immer wieder das Windows 11 Pro PCs in unserem Firmen-Netzwerk nach der Useranmeldung nur einen schwarzen Bildschirm zeigen. Meistens passiert das...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...: In den Gesendet Ordner, werden meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern bzw. vorgestern geschrieben hatte geladen. Also fehlen mir die Jahre 2018 bis die zuletzt...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?

Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?: Ich suche seit einer Stunde die Möglichkeit eine anständige Rechnung über mein Drawboard Abo herunterzuladen.der Tipp mit diesem Link https://account.microsoft.com/billing/orders/ funktioniert...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Teams Einladung bei Outlook nicht mehr ordentlich formatiert

Teams Einladung bei Outlook nicht mehr ordentlich formatiert: Hallo Zusammen,Normalerweise sollte, wenn ich einen Outlook Invite mit MS Teams Einwahl verschicke, der Termin wie folgt aussehen und das tat es bis vor einigen Wochen auchSeit einigen Wochen...
Outlook.com 12. September 2022

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Apps 12. April 2022

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Games und Spiele 12. April 2022
Ordentliche Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.