Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Yancey, 1. August 2023.

1. Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar

Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir mehrere Ordner auf dem Desktop, die waren teils mit Verknüfung dort, das geht noch, aber dann waren auch welche nur dort angelegt und davon ist nur noch einer da, aber nicht mehr auf dem Desktop, sondern nur noch am lokalen Datenträger.Ich habe sicherlich nichts gelöscht.Im Papierkorb sind die Ordner mit Dateien auch nicht.Verstehe nicht wo die sind.Kann mir jemand sagen wie ich wieder an diese Ordner komme?Vielen Dank für die HilfeLGB.Y.

2. SusH2 Win User

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Hallo Thomas,
    <br />danke für's antworten. Leider gleiches Problem. Nach dem Neustart sind alle Apps unauffindbar und nicht mehr vorhanden. Auch Onedrive - noch vor 5 Minuten installiert - ist nicht mehr unter Programme oder im C: Ordner auffindbar.
    <br />
  3. WolfgangFentler Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

und genau das war der Ansatz, jedoch hat das abonnieren die Ordner auch nicht angezeigt, also wurden die Lösungsansätze in diesem Forum verfolgt, der Stammordner von "leer" auch INBOX verändert -> alle Ordner synchronisiert, jedoch die alte Struktur nicht
    mehr ersichtlich, Größe der Datendatei aber unverändert!

Also von INBOX wieder auf "leer" gestellt, synchroniserte Ordner wieder weg, jedoch lokale Struktur auch nicht mehr auffindbar!

bitte wie komme ich jetzt wieder an meine Ordner/Daten???
  4. GeorgDoll2984 Win User

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

Hallo,

die Dateien/Ordner suchen löst das Problem leider nicht.

Ich habe den Ordner irrtümlich ausgeblendet, d.h. auf "Aus der Liste 'Geteilt' entfernen" angeklickt. Daher wird mir der Ordner nun nicht mehr im Webclient und in der App auf dem Android-Smartphone angezeigt. Im Desktop-Client habe ich nach wie vor Zugriff
    über den Sharepoint (Bibliothek synchronisieren).

Mir geht es nun darum, die Ordner insbesondere auf mobilen Geräten wieder angezeigt zu bekommen .

Viele Grüße

Georg Doll
  5. Andreas_SL Win User

Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf des Schreibens vom 17.11.2016?

Hallo wm_flbg,

hast du bereits versucht nach der Datei zu suchen, in Cortana?

Wurde die zweite Datei garnicht erwähnt als die erste zum Recovern vorgeschlagen wurde? Weil wenn nicht, scheint die zweite Datei wohl auch nicht mehr auffindbar zu sein.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. boramisch Win User

Gelöschte Mails von gewissen Empfängern sind im Ordner gelöscht nicht mehr vorhanden

Hallo Thomas

Danke für deine Rückmeldung!!

Ich habe beides ausprobiert, die Outlooksuche ergab Folgendes:

Die meisten werden bei der Suche korrekt angezeigt, ausser jene, die eben vermisst werden. Die sind auch mit der Suche nicht auffindbar.

Ich kann mich erinnern, dass ich bei der "Durchsicht" von Outlook etwas gesehen habe wie evtl automatisierte Befehle. Kann es sein, dass etwas verstellt wurde wie zB alle von "Empfänger" gelöschenen Mails direkt löschen und nicht in den Papierkorb verschieben? Denn
    "Filter angewendet" habe ich keine Anzeige unten links in der Leiste vom Ordner gelöschte Objekte.

lg

Michèle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Ordner Desktop Suche

Forum Datum

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...: Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb ist auch nichts mehr, bei "zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann...
Apps 2. Juni 2024

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
Microsoft Office 24. August 2020

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
Outlook.com 24. August 2020

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern: Leider ist dieser Thread schon gesperrt, so dass ich dort nichts mehr dazu schreiben kann. Aber leider funktioniert es NICHT wie dort beschrieben: Outlook kann meines Wissens grundsätzlich immer...
Microsoft Office 6. August 2018

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar: Guten Tag Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.