Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meiner Cloud. Wenn ich die Seite öffne, werden mir meine gesamten Dateien und Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara1234567ABC, 21. November 2022.

1. Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen?

Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meiner Cloud. Wenn ich die Seite öffne, werden mir meine gesamten Dateien und Ordner nicht mehr angezeigt. Die Fläche ist allerdings noch da. Wenn ich etwa auf Papierkorb gehe, ist dieser leer. Ich kann auch auf zuletzt verwendete Dateien klicken und dort werden mir tatsächlich die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. Über diesen Weg, kann ich zumindest diese dateien öffnen. Aber ich kann nicht nach Dateien suchen und ich habe den Eindruck, dass die Seite auch nicht richtig lädt. Wenn ich etwa auf neue Ordner erstellen klicke, kommt eine

2. Galin Karlovv Win User

Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen?

Hallo Thamara,
    Bitte prüf, wie du eine frühere Version einer gespeicherten Datei auf OneDrive wiederherstellen kannst.
    Mehr Information über Elemente gespeichert in SharePoint oder Teams findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Dan_Av Win User

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

Hallo zusammen

Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

Herzliche Grüsse

Jeannette
    Hallo Jeannette,

kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  4. Hans-HolgerMiebach Win User

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn ich das Konto aus Outlook entferne, gehen die E-Mails verloren?
  5. Hans-HolgerMiebach Win User

Oder kann ich in Outlook 2016 zweites Konto anlegen. Wenn in diesem Konto der Ordner Trash da ist, kann ich gesicherte E-Maiols in dieses Konto importieren und das erste Konto löschen. Geht das?
  6. EliseM_456 Win User

Es sollte eine Kopie auf dem Server aufbewahrt werden, die erneut heruntergeladen wird, um sicherzustellen, dass Sie sichern können, wenn Sie die folgenden Anweisungen befolgen möchten:

https://support.microsoft.com/office/e5845b0b-1...

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen? - Similar Threads - Ordner Cloud verschwunden

Forum Datum

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht...
Apps 25. Dezember 2023

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Onenote lädt Seite nicht

Onenote lädt Seite nicht: Ich nutze das office 365 Paket auf Windows 10 und habe ein Problem mit Onenote. Eine Seite meines Notizbuches lädt nichtmehr, weder online noch mit dem normalen Programm. Es zeigt nur einige...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Seite lädt nicht

Seite lädt nicht: Meine Seiten im Notizbuch laden nicht. Immer wenn ich eine Seite in einem Ordner öffnen will, steht Seite lädt. Jedoch steht das bei einigen Seiten schon ca 3 Wochen und ich habe so keinen Zugriff...
Microsoft Office 24. März 2018
Ordner auf der Cloud verschwunden, Seite lädt nicht, wie wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.