Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt...

Diskutiere und helfe bei Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und dort eingescannte Dokumente hinzugefügt.Ich wollte heute ein neues Dokument in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSEvangelist, 17. Juli 2024.

1. Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt...

Ich habe vor einigen Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und dort eingescannte Dokumente hinzugefügt.Ich wollte heute ein neues Dokument in den Ordner hochladen, dieser war aber inkl. aller Dokumente nicht mehr vorhanden.Online in der OneDrive Version hatte ich den Ordner dann noch in der Suche gefunden. Nach dem Aufruf kam dann ein Hinweis, dass der Ordner nicht aufgerufen werden kann.Wie komme ich an meine Daten? Wie kann das wiederhergestellt werden. Ich habe den Ordner definitiv nicht gelöscht!

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. Marian_157 Win User

OneDrive for Business wird im Explorer nicht angezeigt

Das Konto ist hinzugefügt und synchronisiert sich auch. Nur der Ordner wird in der linken spalte im Explorer nicht angezeigt.

Wenn ich mein privates OneDrive Konto hinzufüge erscheint der Ordner. Nur bei meinem Geschäftskonto bleibt der Ordner verschwunden.

Habe auch schon alles aus dem Artikel versucht.

Viele Grüße

Marian
  4. lucisQY Win User

Office 2013 Testversion

Hallo,

beim 3. Versuch hat es geklappt aber bei der Intaltation sind wieder Probleme aufgetreten und zwar nach einer Weile wird ein Fenster "Ordner suchen" angezeigt mit folgendem Text: "ProPlusr.WW\ProPrWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden, Gehen sie zu
    einer gültigen Installationsgquelle, und klicken sie dann auch OK. "

Und wenn ich den Ordner DVD-RW-Laufwerk (D:) 15.0.4420.1017 auswähle, läuft dann der Installationvorgang eine Weile weiter bis es wieder das Fenster "Ordner suchen" kommt. Was mache ich da falsch? Es kann doch nicht so schwer sein oder stelle ich mich einfach
    so dumm an ;)

Gruß
  5. Fuad Laguda Win User

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Hallo Aline,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie keine Synchronisierung mit OneDrive oder iCloud aktiviert haben, tut es mir leid, dass Ihre Datei verschwunden ist.

Wenn Sie onedrive konfiguriert hatten und die Datei in einem Ordner gespeichert ist, der mit onedrive synchronisiert wird, melden Sie sich bei onedrive.com mit Ihrem Microsoft-Konto an, das über das 365-Abonnement verfügt, und suchen Sie dort nach der Datei.

Wenn der Ordner oder Speicherort, in dem sich die Datei befindet, nicht mit OneDrive synchronisiert wird, wird die Datei dort nicht angezeigt.

Der einzige andere Ort, den Sie überprüfen können, ist der iCloud-Speicher von Apple, wenn Sie Ihre Datei dort sehen können, falls Sie Ihren Speicher mit iCloud synchronisiert haben.

Wie eingangs gesagt, wenn Sie keine Synchronisierung aktiviert haben, dann tut es mir leid, dass Ihre Datei weg ist.

Führen Sie die Überprüfungen durch und geben Sie Feedback.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. BigShady Win User

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Hallo,

die Lösung war folgendes:

Ich habe den Search Befehl in der Graph API verwendet, dieser Sucht mithilfe der Suche die in OneDrive Implementiert ist.

Das Problem ist wenn ich nach einem Ordner Online auf OneDrive suche der nicht existiert, kommt folgende Fehlermeldung:

Das gleiche passiert auch in der Graph API - Suche, das Element wird mir zwar Angezeigt existiert aber nicht mehr.

Meine Lösung war nun die Graph Suche nicht zu Verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt... - Similar Threads - Ordner Onedrive verschwunden

Forum Datum

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt: Hallo,wir nützen seit Kuzem OneDrive in unserer Gruppe zum Teilen von diverser Medien. Der Administrator ist eine andere Person, mit mir wurde der Ordner lediglich geteilt und ich nütze...
Microsoft Office 1. Juli 2024

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016
Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.