Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Franz Koll, 11. Juli 2024.

1. Franz Koll
    Franz Koll Gast

Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die spezielle Anwendung tausch ich dann mein normales Laufwerk C:/ gegen das eigens angelegte aus. Jetzt zu meinem Problem:Ich habe mit dem Speziallaufwerk als aktive C:/ einen Ordner auf Laufwerk D:/ angelegt.Wenn ich anschließend wieder mein Normallaufwerk als C:/ einbaue und davon starte, kann ich den vorher angelegten ordner nicht sehen. Ich hab's mit sichtbar/unsichtbar und mit Ordnerfreigabe "für je

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar - Similar Threads - Ordner Zweitlaufwerk Laufwerk

Forum Datum

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Apps 27. Mai 2023

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Games und Spiele 27. Mai 2023

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit...
Apps 26. Februar 2022

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit...
Games und Spiele 26. Februar 2022

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016
Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.