Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel

Diskutiere und helfe bei Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner in Onedrive aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe die Wiederherstellung gemacht, aber gelöschte Ordner tauchen da nicht auf. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kolja Wolf, 9. März 2025.

1. Kolja Wolf
    Kolja Wolf Gast

Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel

Ich habe einen Ordner in Onedrive aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe die Wiederherstellung gemacht, aber gelöschte Ordner tauchen da nicht auf. Gibt es andere Möglichkeiten?

2. Galin Karlovv Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hallo Catharina,
    Hast du OneDrive auf deinem iPad installiert und bist du in OneDrive und Office Anwendungen mit deinem Uni-Konto angemeldet?
    Autospeichern in Word Dokumente funktioniert nur mit OneDrive. Du kannst Dokumente in OneDrive wiederherstellen, die in OneDrive Papierkorb stehen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Onedrive Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />Wann hat der Benutzer diesen Ordner in OneDrive gelöscht? Sind es 90 Tage bevor oder früher?
    <br />Der Administrator kann Endgültigen Papierkorb übeprüfen und den Folder suchen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Platz für Zusammenarbeit

Hallo Tanja,
    <br />Bitte prüf, ob du das Dokument in OneDrive Papierkorb finden kannst. Bitte bemerke, dass die Dokumente nach gewisser Zeit von Papierkorb automatisch permanent gelöscht werden - 30 für OneDrive oder 93 Tage for Geschäfts-, Schul - oder Unikonto. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen

6. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel - Similar Threads - Ordner Papierkorb Onedrive

Forum Datum

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Papierkorb-Ordner

Papierkorb-Ordner: Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.
Outlook.com 11. Juli 2022

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: Hallo Zusammen Ich habe versehentlich ein haufen Dateien im OneDrive gelöscht und nun sind es zu viele Dateien um sie Wiederherzustellen. (Browser etc.. kriegen Probleme bzw friert ein) sind ca....
Microsoft Office 18. Juni 2018

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
Outlook.com 6. März 2018

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb: Guten Tag liebe Community, Derzeit bin ich auf Reisen und verwende mein OneDrive Basis Konto mit 50GB Speicherplatz als Ablage zur Sicherung der Bilder. Nun ist der Speicherplatz voll (upsi) und...
OneDrive 6. Juli 2017

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb: Guten Tag liebe Community, Derzeit bin ich auf Reisen und verwende mein OneDrive Basis Konto mit 50GB Speicherplatz als Ablage zur Sicherung der Bilder. Nun ist der Speicherplatz voll (upsi) und...
OneDrive 7. Juni 2017
Ordner aus dem Papierkorb in Onedrive gel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.