Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schon einmal vielen Dank für die Hilfe !Meine Ordner der SD Karte Android Samsung A52 werden nicht auf das ONE DRIVE übertragen. Es werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadi born, 16. Dezember 2024.
Thema:
Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert - Similar Threads - Ordner Karte ONE |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nichtOne Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht: Hallo, ich habe OneDrive noch relativ neu. Ich syncronisiere damit meine Handy-Bilder. Ich habe auf der SD-Karte ganz viele Ordner angelegt und die Bilder schön sortiert. Leider werden die Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
One Drive synchronisiert meine ordner nichtOne Drive synchronisiert meine ordner nicht: One Drive synchronisiert meine Alben nicht, ob wohl alles aktiviert ist.
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
One Drive synchronisiert nichtOne Drive synchronisiert nicht: .gggggg
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...: Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kameraupload auf meinem Samsung S20 zu aktivieren. Die App hat alle Zugriffsberechtigungen, aber beim Anklicken bewegt sich der Regler nicht. Meine...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichernOne Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy S10, Android 11 nur 128GB Speicherplatz hat....
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den OrdnernOne drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern: Hallo,
ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive...
|
OneDrive | 31. März 2018 |