Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien

Diskutiere und helfe bei Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Loewe5868, 31. Mai 2022.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch noch vorhanden. Soweit so gut. Wenn ich nun "Dieser PC - Desktop" öffne siehe Beilage, so erscheint genau diese eine Verknüpfung in der Auflistung. Ich habe aber mehrere andere Programmverknüpfungen auf dem Desktop und diese tauchen hier nicht auf. Normalerweise erscheinen nur die auf dem Desktop gespeicherten Dateien z. B. Word- oder Excel- oder pdf-Dateien.Ich vermute, beim Herunterladen wurd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien - Similar Threads - Ordner Desktop Programm

Forum Datum

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...: Hallo, habe win11 pro 22H2 - erstelle ich von Ordnern auf meinen Laufwerken Verknüpfungen am Desktop und klicke dann auf die jeweilige Verknüpfung, komme ich sein einiger Zeit nur für 1-2 sek auf...
Apps 31. Januar 2025

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...: Hallo, habe win11 pro 22H2 - erstelle ich von Ordnern auf meinen Laufwerken Verknüpfungen am Desktop und klicke dann auf die jeweilige Verknüpfung, komme ich sein einiger Zeit nur für 1-2 sek auf...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop: Hallo,ich habe im Explorer eine Verknüpfung für den Desktop erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass die Verknüpfung nicht nur im Explorergespeichert ist, sondern auch noch in Onedrive. Ondrive...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man...
Apps 10. September 2022

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man...
Games und Spiele 10. September 2022

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien: Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen: Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das...
Apps 10. Januar 2022
Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.