Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive
Diskutiere und helfe bei Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen erscheinen Ordner auf Onedrive, die nicht von mir erstellt worden sind, in einer anderen Darstellung kleiner blauer Pfeil auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Jäggi, 11. April 2025.
Thema:
Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive - Similar Threads - Ordner freigegeben Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Probleme mit freigegebenen OrdnernOneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:52 Uhr |
Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werdenFreigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ein für mich vorher freigegebener Ordner, welcher auch zu meinem OneDrive hinzugefügt wurde, hat auf einmal nicht mehr synchronisiert. Dadurch haben mein Kollege und ich diesen...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbarOrdner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Freigegebener Ordner über Link in OneDriveFreigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo,
ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte.
Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |