Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren?
Diskutiere und helfe bei Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Ordner auf einer 2. Festplatte mit OneDrive synchronisieren?Auf der Haupt Festplatte ist zu wenig Platz. Jetzt sollte ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tom3112, 25. März 2025.
Thema:
Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren? - Similar Threads - Ordner Festplatte OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisierenWie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren: Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich sichern will auf OneDrive gesichert bzw....
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...: Hallo,Ich nutze OneDrive für mein Studium, damit ich auf allen Geräten immer alles dabei habe. Allerdings habe ich auch einen Ordner mit den aufgezeichneten Vorlesungen aus Coronazeiten, welcher...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
OneDrive mit externer Festplatte synchronisierenOneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere.
Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ...
Ich...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte): Hallo,
weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann?
Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich Festplattenrestriktionen und synchronisiere nicht alles) und...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Ordner mit OneDrive synchronisierenOrdner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.
Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |