Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Dokumente auch .png und Ordner unter dem Webpart hervorgehobener Inhalt sehen, jedoch ist kein Ordner, sondern nur die Dokumente zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_769, 4. September 2024.

1. Tim_769
    Tim_769 Gast

Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt.

Ich möchte Dokumente auch .png und Ordner unter dem Webpart hervorgehobener Inhalt sehen, jedoch ist kein Ordner, sondern nur die Dokumente zu sehen. Wie kann man außerdem noch Ordner anzeigen lassen?

2. Jessica#SR. Win User

Todo List und Favoriten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

Herzliche Grüße.
  3. renebischof Win User

Ordner in onedrive

also in oneDrive werden alle ordner samt Inhalt angezeigt.

zb. Dokumente ist ja Standartordner

nun gibt es noch Ordner 1 und 2 die aber nicht in der Office App angezeigt werden.
  4. Georgi T. Win User

Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge

Hallo Robin,

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Ich habe für deine neue Frage in einen neuen Thread erstellt.

Bitte schaue dir den Artikel "Verwenden Sie das Inhalt hervorgehobener-Webpart"
    an und richte das Webpart bei dir danach ein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. oliver_colpari Win User

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Hi,

ich habe das Ganze jetzt gelöst, in dem ich den Link als Webpart eingebunden habe. Das ist bis jetzt die beste Lösung, die ich von jemanden erhalten habe.

Liebe Grüße

Oliver
  6. SyncU Win User

SearchDrivenContent

Hallo Georgi,

Gibt es dann eine Alternative (nicht nur Links) um eine Dokumentenbibliothek (gefiltert) von einer Websitesammlung in einer anderen Websitesammlung darzustellen?

Konkret geht es darum:

Wir haben ein Dokumentencenter eingerichtet und wollen auf bestimmte dort angelegte Ordner verweisen.

Z.B im Intranet sollen nun alle Dokumente aus dem Dokumentencenter angezeigt werden die mit "a" beginnen.

Ist es möglich da einen Inhaltsfilter anzulegen um nur diese Dokumente darzustellen?

Ich arbeite immer mit der neuen Erfahrung.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt. - Similar Threads - Ordner Dokumentenbibliothek hervorgehobenen

Forum Datum

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
Microsoft Office 14. April 2025

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.: Hallo,ich habe das Problem, dass der Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner aus zwei verschiedenen Web.de-Accounts in Outlook nicht angezeigt wird, und zwar weder auf meinem iPad noch auf meinem...
Outlook.com 17. August 2022

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge

Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge: Ab diesem dieser Thread. Hallo Georgi! Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Ich habe über die Funktion...
Microsoft Office 14. August 2018

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun von einem anderen Gerät auf die Daten zugreifen...
OneDrive 29. September 2017

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Ordner einer Dokumentenbibliothek werden nicht im hervorgehobenen Inhalt angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.