Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Diskutiere und helfe bei Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aqua75, 28. Februar 2022.

1. Aqua75
    Aqua75 Gast

Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen" verschwindet die Fehlermeldung und man ist wieder am Anfang:Wie kann das Problem gelöst werden?Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann - Similar Threads - Ordner freigeben Programm

Forum Datum

Ordner freigeben im Netzwerk

Ordner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Mail Ordner freigeben

Mail Ordner freigeben: Liebe Community, wir haben mal wieder ein Freigabeproblem. Es ist leier nicht möglich einen freigegebenen Mail Ordner zu öffnen. In Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann...
Microsoft Office 7. März 2019

speicher freigeben win10

speicher freigeben win10: Hallo, ich habe Problem mit Speicher. Es zeigt da gibt keine platz mehr. Es stimmt aber überhaupt nicht. weil es sind keine spiele installiert und fast keine app, nur openoffice, skype, Mozilla...
Apps 15. November 2018

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.