Ordner freigeben im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Ordner freigeben im Netzwerk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Willlie, 4. Mai 2024.

1. Willlie
    Willlie Gast

Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem neunen Rechner habe ich auf der lokalen Festplatte einen Ordner "C;\user\<username>\Meine Bilder" angelegt und im Explorer über "Eigenschaften\Freigabe" für mich frei gegeben. Dann habe ich meine große Bildersammlung vom alten auf den neuen PC über das Netzwerk übertragen. Mit Erfolg!Jetzt habe ich nur eine Frage: ich stelle fest, dass der gesamte Ordnerbaum frei gegeben ist. Das ist nicht mei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner freigeben im Netzwerk - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner freigeben im Netzwerk - Similar Threads - Ordner freigeben Netzwerk

Forum Datum

Ordner unter onedrive freigeben

Ordner unter onedrive freigeben: Ich möchte einen Ordner unter onedrive freigeben. Aber egal, welche Freigabe-variante ausgewählt wird, wird der Empfänger nach Anklicken des links zur MS-Anmeldung aufgefordert. Der Empfänger hat...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Ordner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Bitte um Hilfe. Lt. Info Fenster kommt immer wieder Hinweis das mein Emailkonto von Chello veraltet ist. Worauf ich immer wieder Passwörter geändert habe.Trotzdem lt. Fenster schon seit 2020 zum...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop verbunden durch LAN-Kabel für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein Heimnetzwerk als "Hotspot" einrichten... geht das? Ich komme...
Allgemeines 3. September 2020

Mail Ordner freigeben

Mail Ordner freigeben: Liebe Community, wir haben mal wieder ein Freigabeproblem. Es ist leier nicht möglich einen freigegebenen Mail Ordner zu öffnen. In Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann...
Microsoft Office 7. März 2019

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Ordner freigeben im Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.