Ordner für die Synchronisation können nicht abgewählt werden
Diskutiere und helfe bei Ordner für die Synchronisation können nicht abgewählt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich auf einem meiner Geräte manche Dateien zur Synchronisation nicht abwählen kann. Es wird ein nicht veränderlicher, grauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J Schüller, 3. November 2024.
Thema:
Ordner für die Synchronisation können nicht abgewählt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner für die Synchronisation können nicht abgewählt werden - Similar Threads - Ordner Synchronisation abgewählt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation der erstellten OrdnerSynchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen,
ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben.
Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Merkwürdige Ordner nach SynchronisationMerkwürdige Ordner nach Synchronisation: im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung:
87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$
Kennt jemand das Problem? Ist das Schad-Software??
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |
gewähltes menu wird abgewähltgewähltes menu wird abgewählt: guten tag
bei der nutzung von outlook ist mir folgendes aufgefallen.
jedes mal wenn ich im posteingang eine mail anwähle, springt
outlook aus dem gewählten menu (zum beispiel START).
nun ist...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
IMAP-Synchronisation von OrdnerIMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo,
ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
IMAP-Synchronisation von OrdnerIMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo,
ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |
Outlook Synchronisation OrdnerOutlook Synchronisation Ordner: Hallo,
ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Outlook Synchronisation OrdnerOutlook Synchronisation Ordner: Hallo,
ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2017 |