Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell

Diskutiere und helfe bei Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Nachrichten, die ich in den Ordner "Gelöscht" schiebe, verschwinden nach 3 Tagen. Wie kann ichg das änder? Also die Nachrichten länger in dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Watzal, 20. Juni 2024.

1. Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell

Hallo,Nachrichten, die ich in den Ordner "Gelöscht" schiebe, verschwinden nach 3 Tagen. Wie kann ichg das änder? Also die Nachrichten länger in dem Ordner behalten?Gruß Herbert

2. Peter.Star Win User

gelöschte emails endgültig löschen ohne dass sie wiederhergestellt werden können

Löscht du Mails werden diese in den Ordner Gelöscht verschoben. Hier werden sie nach einigen Tagen endgültig gelöscht und wenn die Einstellung "Gelöschte Mails nicht wiederherstellen" gesetzt sind bleiben die Mails gelöscht und können nicht wiederhergestellt
    werden. Es heißt nicht das der Ordner Gelöscht leer bleibt.
  3. Peter.Star Win User

Ordner in Outlook.com gelöscht

Hallo RedBaron2,

wenn du einen Ordner mit Inhalt löscht, so werden Ordner und Inhalt sofort gelöscht ohne Möglichkeit der Wiederherstellung.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2010, Windows7

Einfach keine Termine löschen diese bleiben dann erhalten. Im Gelöscht Ordner landet nur das was du löscht.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Nein, habe ich nicht. Wenn du die Mails doch halten willst warum löscht du sie dann? Verschiebe sie doch in einen anderen Ordner. Das die Ordner Gelöscht geleert werden ist nun mal allgemein üblich oder werden bei euch im Büro die Papierkörbe nicht geleert?
  6. Bernd P. Win User

Senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht mehr

Das Problem begann damit, dass ich den Ordner schnelle Notizen löschte und einen neuen (leeren) Ordner schnelle Notizen anlegte.
    Vermutlich in einem anderen Notizbuch ....

Das funktioniert nicht, wie man sieht. Die zuständige SW sucht nur im "persönlichen" Notizbuch nach den Notizen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell - Similar Threads - Ordner gelöscht löscht

Forum Datum

Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen...

Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen...: Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen Nachrichten erhalten oder versenden. Ich bin am verzweifeln. Seit 2 Wochen geht nichts mehr.
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu...

Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu...: Hey,mein Problem ist das folgende:Wenn ich eine Mail lösche, dann wird sie auch sofort aus dem "Gelöschte Elemente" - Ordner entfernt. Ich kann sie zwar immer noch wieder herstellen, aber ich...
Outlook.com 12. September 2022

OneDrive löscht Desktop Ordner

OneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
Outlook.com 10. September 2018

Nachrichten werden automatisch gelöscht

Nachrichten werden automatisch gelöscht: Hallo zusammen Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen könnne, was nun zu Problemen führte! Kann mir...
Outlook.com 2. August 2018

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017
Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.