Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar

Diskutiere und helfe bei Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in meinem Postfach auf der Webseite von Outlook die Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leeren. Nachdem es offiziell geleert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Buxeder, 1. Juli 2024.

1. Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar

Ich kann in meinem Postfach auf der Webseite von Outlook die Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leeren. Nachdem es offiziell geleert wurde, tauchen die Mails wie von Geisterhand wieder auf. Kann mir hier jemand helfen?

2. eva-sg Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)

Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

Gesendete Elemente

Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

Gelöschte Elemente

Junk

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail1

Junk-E-Mail2

Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  3. Smug Puppy Win User

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Elemente in Ihrem Junk-Mail-Ordner werden nach 10 Tagen gelöscht, und Elemente in Ihrem Ordner Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht.

Und dann sollten sie immer noch wiederherstellbar sein, wenn sie gelöscht wurden!

Nachdem Sie sich online Lösungen angesehen haben, ist die einzige Lösung, die sinnvoll ist, dass Sie einige Filtereinstellungen festlegen können, die die E-Mails unsichtbar machen. (z.B. nur ungelesene E-Mails anzeigen).

Haben Sie die Filtereinstellungen überprüft?
  4. Peter.Star Win User

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Hallo,

Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

Peter

Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  5. Solveig M. Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Andreas,

welcher Kontotyp ist bei beiden Benutzern eingerichtet?

Wurde auf dem 2. Benutzer auch eine PST-Datei importiert?

Bei der Einrichtung eines POP3-Kontos werden standardmäßig die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail, Postausgang, RSS-Feeds und Suchordner. Außerdem wird eine Leerzeile zwischen Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail
    eingerichtet.

Der zusätzliche Ordner wurde sicher aus der importierten PST-Datei übernommen oder wurde je nach Kontotyp vom Provider übermittelt.

Gruss,

Solveig
  6. BerndU1 Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

zunächst einmal danke für die Antwort. Diese finde ich allerdings höchst problematisch. Denn wie bereits geschrieben, steht über dem Junk-Mail Ordner eindeutig "Elemente in Junk-Email werden nach dreißig Tagen gelöscht." NACH (!) 30 Tagen!!

Das ist ein sehr großer sprachlicher Unterschied wenn damit gemeint ist, dass Elemente im Junk-Mail Ordner "INNERHALB von 30 Tagen gelöscht" werden. Denn das bedeutet ja konkret, dass es sein kann, dass Elemente im Junk-Mail Ordner innerhalb von einigen
    Sekunden, aber spätestens nach 30 Tagen gelöscht werden.

Das ist doch völlig absurd! Im Grunde muss man dann minütlich damit rechnen, dass Mails im Junk-Mail Ordner gelöscht werden!

Es kann doch nicht sein, dass ein weltweit operierendes Unternehmen wie Microsoft sprachlich so daneben liegt.

Ich bitte um Aufklärung und Klarstellung, auch für alle anderen User hier.

P.S. In meinem Junk-Mail Ordner wurden zwischenzeitlich diverse Mails wiederhergestellt. Trotzdem fehlen leider immer noch entscheidende Mails.

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar - Similar Threads - Ordner Gelöschte Elemente

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.