Ordner "Gesendete Elemente": Mailauswahl bleibt komplett weiß

Diskutiere und helfe bei Ordner "Gesendete Elemente": Mailauswahl bleibt komplett weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, in Outlook for Mac habe ich das Problem, dass die Auswahl-Liste der E-Mails komplett weiß bleibt (normaler Zustand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_94, 19. September 2018.

1. Phil_94
    Phil_94 Gast

Guten Morgen liebe Community,

in Outlook for Mac habe ich das Problem, dass die Auswahl-Liste der E-Mails komplett weiß bleibt (normaler Zustand wäre: Überschrift der Mail und erste /zweite Zeile vom Mail-Anfang). Alle anderen Ordner, die ich auswähle, werden ganz normal dargestellt. Es ist wirklich nur dieser eine Ordner "Gesendete Elemente".

Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

2. Augustine_E Win User

Hallo Phil,

danke für die Nachricht.

Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder ist es nach einem Update passiert?

Haben Sie schon versucht Office zu aktualisieren?
    Sie können auch einen Screenshot der Versionsinformationen bereitstellen.

Haben Sie mehrere E-Mail-Konten eingerichtet?

Wenn das Problem nach der Aktualisierung weiterhin besteht, sollten Sie bitte das Problem mit einigen Screenshots beschreiben, damit wir das Problem besser verstehen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. SaschaLemcke Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Schau mal im Neue E-Mail Fenster unter Weitere Optionen.
    Da gibt es die Option (Gesendetes Element speichern unter).
    Bei mir steht das auf Standard.
    Jetzt weiss ich aber nicht was Standard ist, wo die Standard Einstellungen sind.
    Du kannst aber auch einen anderen Ordner angeben.
    Z.B. den Server Ordner Gesendete Elemente.
    Vielleicht kann man dabei auch den Standard Ordner ändern.
  4. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Hallo Peter,

super - tausend Dank !

Jetzt ist der Ordner "Gesendete Elemente" da und speichert auch meine gesendeten Nachrichten.

Bleiben nur noch 2 Fragen:

1) Wenn ich nochmal in eine Situation komme, mein T-Online abmelden und dann wieder hinzufügen zu müssen - bleibt dann der Inhalt von "Gesendete Elemente" erhalten oder nicht ?

2) Was ist mit meinen früheren Ordnern "... (nur dieser Computer)" ?? Kann ich diese wieder sichtbar machen ? Da stecken noch meine gesendeten emails seit Jahresanfang drin....

Hast Du hierzu auch einen guten Tipp ??

Herzlichen Dank,

Andreas
  5. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

Gruß

Fabian
  6. AKBM Win User

Outlook 2016: Standard-Ordner doppelt und in verschiedenen Sprachen vorhanden

Hallo Pauline,

danke nochmal! Dieser Hinweis hat es jetzt gebracht. :)

Allerdings: Die deutsch benannten Ordner "Gesendete Elemente", "Entwürfe" und "Gelöschte Elemente" waren nach der Umstellung komplett leer!

In meinem Fall nicht schlimm, da das Konto noch komplett neu war. Für andere User, die dasselbe Problem haben, aber vielleicht relevant.

Beste Grüße und schönen Abend

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Gesendete Elemente": Mailauswahl bleibt komplett weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner "Gesendete Elemente": Mailauswahl bleibt komplett weiß - Similar Threads - Ordner Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Ordner "Gesendete Elemente": Mailauswahl bleibt komplett weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.