Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt
Diskutiere und helfe bei Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zur Datensicherung kopiere ich ab und zu Ordner in den OneDrive-Ordner im Explorer. Die Synchronisation in die Cloud scheint zu funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia_189, 1. November 2018.
Thema:
Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt - Similar Threads - Ordner Status Synchronisation |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Ordner Inhalt verschwundenOrdner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" anOneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an: Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja so immer alle Ordner kontrollieren muss, ob...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
|
Outlook.com | 2. August 2021 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
Gesendet-Ordner synchronisiert nichtGesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo,
E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig istOnedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können.
Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |