Ordner im Outlook ist nicht löschbar
Diskutiere und helfe bei Ordner im Outlook ist nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Ordner im Outlook nicht löschen. wie kann ich vorgehen, dass es möglich ist? Die Ordner haben ein für mich "komisches" Format. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marianne schweizer1, 5. Juni 2023.
Thema:
Ordner im Outlook ist nicht löschbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner im Outlook ist nicht löschbar - Similar Threads - Ordner Outlook löschbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...: In meinem Outlook werden plötzlich unlöschbare Ordner eingerichtet und es werden Werbemails in bestehende bzw. diese neuen Ordner verteilt, die man nur kurzzeitig entfernen, nicht aber löschen...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume...
|
Apps | 5. Februar 2024 |
Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2024 |
Ordner nicht löschbarOrdner nicht löschbar: Hallo,ich habe vor Jahren über meinen Outlook-Account einen Ordner erstellt. Als ich diesen Ordner vor kurzem löschen wollte, war dies nicht mehr möglich. Ich habe vor kurzem auf dem Apple Mac...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2023 |