Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

Diskutiere und helfe bei Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 12. Juli 2024.

1. Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich finde keine Möglichkeit, diesen Unterordner zu löschen. In Outlook Classic Desktop Windows 11 und Outlook new und Outlook.com existiert dieser Unterordner nicht und alle E-Mails werden richtig angezeigt. Ich habe in IOs bereits das Konto zurückgesetzt und entfernt und wieder hinzugefügt, ohne Erfolg.Der Name des Unterordners lässt darauf schliessen, dass ich selber einmal etwas getestet habe. Abe

2. CiunCiuan Win User

Serverseitige Regeln 365 Outlook

Hallo,
    <br />wie kann ich in der IOS Outlook App einstellen das ich eine Push nachricht auch für meine unter ordner bekomme?
    <br />
  3. Tobias Sauter Win User

Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

Hallo Alex,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Habe OWA getestet und funktioniert problemlos, alle gut!
    Daher habe ich dann die Outlook App auf dem iOS 1. Konto entfernt, 2. App gelöscht. Danach App wieder installiert und das Konto hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Die Mails werden nicht zugestellt.
    Über OWA nochmals gegengeprüft mit der selben Mail, alles gut!
    Benutzen OWA und die iOS App tatsächlich die selben Verbindungen?
    Ich vermute, dass unser Exchange für die iOS App nicht (immer) für den Mailversand mit Anhang erreichbar ist.
    P.S.: Unser Exchange wird von uns selbst gehostet.
    Gruß Tobias
  4. Wolf Spohr Win User

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

5. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hallo,
    genau das ist ja mein Problem. Die Daten sind bei Google nicht vorhanden.
    Die Kontakte mit den Geburtstagen, die im Kalender von der mobilen iOS App von Outlook angezeigt werden, wurden schon vor mehreren Wochen gelöscht...
  6. Eugenia_M Win User

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden. - Similar Threads - Ordner IOs Outlook

Forum Datum

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an: HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem weiterhin an. Danke für die Hilfe!Liebe GrüsseP. B.
Outlook.com 1. Mai 2024

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.