Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar
Diskutiere und helfe bei Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardeRicharde, 10. April 2023.
Thema:
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar - Similar Threads - Ordner OneDrive freigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Probleme mit freigegebenen OrdnernOneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:52 Uhr |
Ordner, die für mich freigegeben wurden auf OnedriveOrdner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive: Seit zwei Tagen erscheinen Ordner auf Onedrive, die nicht von mir erstellt worden sind, in einer anderen Darstellung kleiner blauer Pfeil auf dem Ordner wenn ich diese Ordner öffne, habe ich nicht...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Freigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werdenFreigegebener OneDrive Ordner kann nicht zu OneDrive hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ein für mich vorher freigegebener Ordner, welcher auch zu meinem OneDrive hinzugefügt wurde, hat auf einmal nicht mehr synchronisiert. Dadurch haben mein Kollege und ich diesen...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbarOneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbarOneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community,
ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDriveSichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation:
Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail.
Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |