Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach
Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in Outlook 2019 hatte ich irgendwann einmal einen Ordner angelegt, direkt Unterhalb des Posteingangs. Das Postfach ist als IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sven-1973, 4. Juni 2024.
Thema:
Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach - Similar Threads - Ordner Outlook 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigenoutlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen: outlook 2019, bei der Suche nach Mails im gesamten Postfach wurdenkonnte früher Outlook 2010 der Ordner, in dem sich die Mail befindet, mit angezeigt werden.Das konnte über die Feldauswahl gemacht...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
|
Outlook.com | 27. Februar 2023 |
IMAP Ordner löschenIMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschenOrdner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2022 |
Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschenOutlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen: Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit...
|
Outlook.com | 5. Januar 2022 |
Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nichtOutlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen"
Die alte Empfehlung funktioniert in...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |