Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 2. Mai 2025 um 15:53 Uhr.

1. Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber kurze Zeit später wieder eingeblendet.In meinem WEB-Account von T-Online werden diese Ordner auch nicht angezeigt. Können diese Ordner vielleicht bei der Datenübernahme, als ich Office 365 installiert habe, beschädigt worden sein?

2. Heinz Lyner Win User

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Doch das Entfernen hat bei mir funktioniert, Outlook beenden, in den Ordner Themes16 gehen und die entsprechenden Ordner löschen. Natürlich mit Admin Rechten
  3. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Habe jetzt den Vorschlag von Thomas LST probiert und es hat Problemlos funktioniert. Office 2021 läuft wieder ohne das mir ein Office 365-abo aufgedrückt werden soll. Anscheinend ist das vorherige Löschen der com. Ordner nicht unbedingt notwendig.
  5. haebaeaet Win User

Nach Update KB2510690 funktioniert Outlook 2003 nicht mehr

Hallo Marco,

suuuuper, vielen Dank, Outlook funktioniert jetzt wieder. Den alten MSMAPI Ordner kann ich doch jetzt löschen, oder?

Grüße

6. UweLindenau Win User

Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

Was genau hinter den zunehmend unüberschaubar verwirrend programmierten Systemen steckt werden wir nicht erfahren.

Meine Meinung:

Die alten Outlook sind übersichtlicher.

Das komplette Office 365 ist für mich sehr unüberschaubar und NICHT mehr intuitiv zu bedienen.

Das neue Office 365 setzt tiefgreifende Kenntnisse voraus, selbst dann ist die Gefahr groß dass ich mich aufgrund der unüberschaubaren Darstellung vertue.

Schade.

Das fängt schon mit dem Löschen der Ordner an.

Mich als Anwender interessiert das nicht wirklich welcher Ordner mit wem verknüpft ist oder abonniert ist usw..

Löschen ist für mich löschen. Klick, weg, fertig.

Beim neuen Outlook muss ich mehrere Schritte vorher ausführen.

Theorie und Praxis. Bin kein Informationstechnologe. Mehr einfach gestrickt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht. - Similar Threads - Ordner Outlook Office

Forum Datum

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere ***
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other ***
Outlook.com 17. Mai 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
Microsoft Office 16. Mai 2024

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Ordner in Office 365 nicht zu löschen

Ordner in Office 365 nicht zu löschen: Hallo, ich nutze Office 365 und somit also Outlook als Mail Programm. Meine IMAP mailaccounts habeich bei ALLInkl.com, weswegen ich auch schon das bekannte Problem mit der Ordnerstrucktur habe...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den...
Outlook.com 3. März 2019
Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.