Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Jung1, 2. Juli 2023.

1. Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner nicht mehr auffindbar, das Problem konnte ich mit Hilfe dieses Forums lösen. Leider sind in den meisten Ordner die E-Mails nicht mehr vorhanden und nicht mehr auffindbar. Gibt es hierzu Lösungen?

2. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Guten Tag,

ich habe mir einen eigenen Ordner "Mailarchiv" im Hotmail angelegt. Nun habe ich diese Mails ausversehen verschoben/gelöscht, sie sind nicht mehr auffindbar. Über die Option, gelöschte Nachrichten zu finden, habe ich keinen Erfolg.

Es handelt sich um circa 1.200 E-Mails.

Könnt ihr vom Microsoft Team diese Mails wiederherstellen?

Ich nutze die Mails per Browser unter www.live.de.

Es handelt sich um den Ordner "Mailarchiv" meines Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Der Ordner ist noch vorhanden, aber leider leer.

Vielen Dank.

Schönen Gruß
    Ist diese Angelegenheit schon in Prüfung?
  3. stereiZ Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

doch die Mail war verschwunden...

Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

Danke!!!!!
  4. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Hallo Sarah,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

Gruß

Eckhardt
  5. Hans2013 Win User

IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

Hier das gleiche,

hatte eine E-Mail bei iCloud, dort wurden dann die E-Mail zwar in Outlook 2013 gelöscht und verschoben aber sind direkt im iCloud Konto unverändert geblieben.
    Zahlreiche *lösch-und-neu-einrichtungs* Versuche habe ich bereits hinter mir.
    Dann zum Spaß ein GMX Pro Mail Konto angelegt, und es schien am Anfang zu klappen. Also dachte ich es liegt an iCloud und habe meine E-Mail Adresse gewechselt und alle E-Mail rübergeschaufelt und mich überall umgemeldet.
    Dann einen Tag später ging es mit diesem Account genauso los -> E-Mails nicht synchron mit IMAP Konto.

Schon lustig, dass sowas bei einem kostenlosen Programm wie Thunderbird keine Probleme macht.

-> Sowas von enttäuscht :(
  6. 0dc04dc4-dc29-4e9a-b Win User

Ordner in Outlook.com spurlos verschwunden mitsamt Mails

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider löst dies aber auch nicht mein Problem. Die Nachrichten in allen anderen Ordnern, die noch da sind, werden korrekt angezeigt. Mir fehlt "nur" ein Ordner mit all seinen Nachrichten. Dieser Ordner ist aber leider der wichtigste Ordner meines Accounts.
    <br />Der Ordner ist einfach spurlos verschwunden. Er ist nicht auffindbar. Er ist nicht in einem Unterordner versteckt oder verschoben. Nicht gelöscht oder archiviert. Die Mails aus dem Ordner scheinen auch nicht mehr zu existieren. Der Ordner beinhaltete viele E-Mails, weswegen es auch sehr lang dauern würde irgendetwas mit diesem Ordner zu machen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar - Similar Threads - Ordner Outlook iCloud

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bereits gelöschte oder in andere Ordner verschobene E-Mails wieder im Posteingang auftauchen. Das E-Mail Konto liegt bei IONOS. Hier...
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen...
Outlook.com 18. November 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.