Ordner Inhalt verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner Inhalt verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arvin Mehr, 15. März 2024.

1. Arvin Mehr
    Arvin Mehr Gast

Ordner Inhalt verschwunden

Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu schaffen. Das Problem ist leider, dass meine ganze Ornder-inhalte ebenfalls gelöscht sind. Die Order sind auf dem DESKTOP vorhanden, aber ohne Inhalt. Deren Inhalt waren sowohl JPG und überwiegend PDF files.Seltsamerweise konnte ich die Bilder die ich ganz am Anfang vom OneDrive gelöscht hatte aus den Papierkorb wiederherstellen. Fakt ist: Ich habe die anderen Dateien nicht angerührt und sind trotz

2. Barbara_52 Win User

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Danke für die Info, bei mir sind nicht alle Ordner samt Inhalten verschwunden, nur einige. Alle anderen Ordner sind zu sehen und sind auch mit Inhalten gefüllt. Allerdings finde ich nicht, wo ich die Ansicht der Orddnerstruktur sehen kann. Dies ist ein
    Teil meiner Ordner, wobei aber ein Teil dieser Ordner leer sind, bzw. gar nicht mehr existieren.
  3. naprischaMüller Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  4. Sarah_Sa Win User

Nach einer Sicherung von Outlook sind Ordner sammt Inhalt verschwunden

Hallo,

schaue dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo,

hast du mal versucht die PST Datei zu
    reparieren
    ? Vielleicht ist ja etwas mit dieser nicht richtig.
  6. Outlook-User Win User

Liebe Sarah,

danke für dein Bemühen. Der Artikel hilft mir aber nicht weiter, weil er nur beschreibt, was bei einer automatischen Sicherung zu beachten ist.

Wie ich bereits schrieb:" ..habe ich die PST-Verzeichnis aus dem Verzeichnis der automatischen Sicherung angebunden. Diese Datei ist ca. 800 MB groß." Diese Datei enthält aber scheinbar nur die Daten, der halb so großen "aktuellen" PST-Datei. Ich vermute,
    dass Outlook den Filter für die Sicherung nicht wieder freigegeben hat und wüßte gerne wie ich diesen lösen kann. Wie bereits geschrieben, steht aber in den Ansichtseinstellungen aller Ordner der Filter auf "aus".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Inhalt verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Inhalt verschwunden - Similar Threads - Ordner Inhalt verschwunden

Forum Datum

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
Microsoft Office 14. April 2025

Verschwundene Inhalte

Verschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
Microsoft Office 11. März 2024

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Apps 12. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen konnte, repariert war, waren etliche Ordner, die ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Ordner Inhalt verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.