Ordner IPM_Subtree aufrufen

Diskutiere und helfe bei Ordner IPM_Subtree aufrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich dachte ich wüsste schon einiges, aber nun stehe ich wie der Esel am Berg. Ich habe Qoulook 2019 auf einem alten Destop Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Winkler2, 15. Oktober 2024.

1. Ordner IPM_Subtree aufrufen

Liebe Community, ich dachte ich wüsste schon einiges, aber nun stehe ich wie der Esel am Berg. Ich habe Qoulook 2019 auf einem alten Destop Rechner mit Windows 2010. Nun habe ich herausgefunden, dass ich Maileingänge nicht gesehen habe, das diese im Ordner IPM_Subtree abgelegt waren. Wie komme ich auf diesen Ordner? Ich hatte auf einem neine E-Mailkonten eine Regel, welche ich deaktiviert habe. Ich sehe die Nachrichten in IPM_Subtree nur, wenn ich einen Suchbegriff eingebe und in allen Postfächern suche. Hab schon viel gegoogelt, aber keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Kann mir ge

2. Damian_M Win User

Verschwindende E-Mails im Ordner IPM_SUBTREE

Hallo Ariane,

danke für deine Meldung.

Besteht dieses Problem nur nach dem Einloggen in Outlook.com über einen Browser oder auch in Outlook 2016? Werden E-Mails zufällig in regelmäßigen Intervallen, z. B. wöchentlich, verloren?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Ariane_M Win User

Hallo Damian,

ich habe eben festgestellt, dass ich meine Frage in der falschen Kategorie gestellt habe. Mein Problem betrifft nämlich Outlook 2016.Ich kann nicht sagen, ob die E-Mails in regelmäßigen Intervallen verloren gehen.

Grüße

Ariane
  4. Damian_M Win User

Hallo Ariane,

danke für deine Antwort.

Falls du dich nicht bereits bei dem entsprechenden Forum gemeldet hast, klicke bitte auf den unten angegebenen Link, um das Forum zu erreichen, wenn du Fragen zu Outlook 2016 hast:

Outlook Forum

Sollten anderweitige Fragen auftauchen, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. SabineS86911 Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Ich habe das Problem gelöst!!! (grade eben durch Zufall gefunden)

Bei Outlook.com anmelden -> Kalender aufrufen -> Zahnrad/Optionen
    -> Zu löschenden Kalender auswählen -> "Löschen" (oben in der Leiste)
    -> Bestätigen

Das wars, der Kalender ist gelöscht.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

Und in Outlook 2013 ist es immer noch nicht möglich, also es geht nur übers Internet.
    So hat es bei mir auch geklappt. Funktioniert nur bei Abonnement?

Vielen Dank!

Den zuvor beschriebenen Weg mit dem Tool habe ich auch probiert - aber habe die "IPM_SUBTREE" nicht aufgelistet bekommen.... trotz DOPPELKLICK.

Egal: Über Office.live hat's hingehauen.

Merci dafür

.
  6. Unfragged Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Die Lösung ist das Microsoft-Tool MFCMAPI (http://mfcmapi.codeplex.com/):

1. Outlook vollständig beenden
    2. mfcmapi.exe starten
    3. Menü "Session>Logon..."
    4. "Outlook" wählen.
    5. Doppelklick auf den Postfacheintrag, der nun in der Übersicht sichtbar ist.
    6. Im "IPM_SUBTREE" findet sich der nicht wegzubekommende Kalendereintrag
    7. Rechtsklick und löschen
    Und weg ist er! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner IPM_Subtree aufrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner IPM_Subtree aufrufen - Similar Threads - Ordner IPM_Subtree aufrufen

Forum Datum

Word aufrufen

Word aufrufen: Hallo, ich benötige noch einmal Hilfe.Nach dem Update auf Windows 11 home 24H2 kann ich Word 2021 nicht mehr aufrufen. Alle anderen Programme von Office können gestartet werden.Fehlermeldung:Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt...

Ordner auf Onedrive ist verschwunden Über die Suche noch angezeigt, aber beim Aufruf kommt...: Ich habe vor einigen Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und dort eingescannte Dokumente hinzugefügt.Ich wollte heute ein neues Dokument in den Ordner hochladen, dieser war aber inkl. aller...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Outlook Aufrufen?

Outlook Aufrufen?: Zugangs-Outlook-Symbol versehentlich von der Leiste entfernt; somit kann ich mein Outlook nicht aufrufen. Wie wieder zurückholen?
Apps 10. August 2023

Outlook im Browser: Junk-Mail-Ordner lässt sich nicht aufrufen

Outlook im Browser: Junk-Mail-Ordner lässt sich nicht aufrufen: Guten Morgen.Wenn ich in der Browser-Version von Outlook verwende Chrome den Junk-Mail-Ordner meines Accounts aufrufen will, erscheint der "Das hat leider nicht geklappt"-Bildschirm. Hat jemand...
Outlook.com 28. April 2022

Link aufrufen

Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei eingegangenen e-mails mit einem Link diesen nicht mehr...
Outlook.com 10. August 2020

Webseiten aufrufen

Webseiten aufrufen: Ich kann seit einigen Tagen keine in Emails enthaltenen Links verfolgen. Statt dessen erhalte ich die Information, dass der Vorgang wegen Beschränkungen auf meinem PC abgebrochen wird. Auch mein...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011
Ordner IPM_Subtree aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.