Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef

Diskutiere und helfe bei Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann einen Gereilten Ordner bei Onedrive nicht zu Eigene Datein hinzufügen. Warum nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Buchhammer, 4. Dezember 2023.

1. Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef

Hallo. Kann einen Gereilten Ordner bei Onedrive nicht zu Eigene Datein hinzufügen. Warum nicht?

2. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  3. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

MS Office

Grundsätzlich nein.

Was gemacht werden kann ist Ordner für den jeweils anderen freigeben. Diese Ordner können dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden. Nur Ordner nicht Dateien.
  5. Peter.Star Win User

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet" sichtbar, nicht aber unter "Freigegeben"

Hallo,

mit Dateien funktioniert das nicht. Ordner mit Inhalt freigeben lassen und diesen Ordner dem eigenen OneDrive hinzufügen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

Ein geteilter Ordner kann im eigenen OneDrive gespeichert/hinzugefügt werden. Hier kann bearbeitet werden und Änderungen werden synchronisiert. Nur Ordner nicht einzelne Dateien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef - Similar Threads - Ordner Onedrive Eigene

Forum Datum

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

Eigene Dateien in OneDrive öffnen

Eigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden

Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
Microsoft Office 7. November 2023

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?: Hi Ihr, seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:) [img] z.B. Druckumgebung(373) oder Eigene Dateien(374)...
Software 31. März 2008
Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.