Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Erst neulich habe ich meinen PC angefangen zu nutzen. Ich habe mir einiges heruntergeladen unter anderem Sims von Steam. Da mein Laufwerk C jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SweatNSourDuck., 6. Juni 2022.

1. Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!!

Hallo!Erst neulich habe ich meinen PC angefangen zu nutzen. Ich habe mir einiges heruntergeladen unter anderem Sims von Steam. Da mein Laufwerk C jetzt voll ist, möchte ich es auf meine externe Festplatte F verschieben. Das ist mir aber nicht möglich und ich check nicht wieso.- Habe Sims deinstalliert und auf Steam die externe Festplatte F als Speicherort angegeben und erneut installiert, nach Installation ist es aber wieder bei Laufwerk C gespeichert. Habs drei mal so versucht und jedes mal war das Ergebnis gleich.- Habe versucht bei erweiterte Eigenschaften durch die Option Pfade es zu versc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!! - Similar Threads - Ordner Festplatte verschoben

Forum Datum

Verschobene Emails fehlen im Ordner

Verschobene Emails fehlen im Ordner: Ich habe aus dem Posteingangsordner Emails in einen Unterordner verschoben. Einige Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. Andere werden angezeigt. Ich weiß nicht warum. Für die Anzeige der...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Desktop-Downloads und Dokumente auf externe Festplatte verschoben, können nicht...

Desktop-Downloads und Dokumente auf externe Festplatte verschoben, können nicht...: Hallo, mein C-Laufwerk war zu voll, also habe ich nach Redundanzen gesucht. Als ich einen alten Dropbox-Ordner mit den Ordnern "Desktop", "Dokumente" und "Download" gefunden habe, dachte ich, es...
Apps 11. August 2023

Desktop-Downloads und Dokumente auf externe Festplatte verschoben, können nicht...

Desktop-Downloads und Dokumente auf externe Festplatte verschoben, können nicht...: Hallo, mein C-Laufwerk war zu voll, also habe ich nach Redundanzen gesucht. Als ich einen alten Dropbox-Ordner mit den Ordnern "Desktop", "Dokumente" und "Download" gefunden habe, dachte ich, es...
Games und Spiele 11. August 2023

Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!!

Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!!: Hallo!Erst neulich habe ich meinen PC angefangen zu nutzen. Ich habe mir einiges heruntergeladen unter anderem Sims von Steam. Da mein Laufwerk C jetzt voll ist, möchte ich es auf meine externe...
Apps 6. Juni 2022

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht...
Apps 15. April 2020

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden

OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben....
OneDrive 20. April 2017
Ordner kann nicht auf Festplatte verschoben werden --- Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.