Ordner kann nicht mehr gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Ordner kann nicht mehr gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mehrere Word Dokumente in einem Ordner gespeichert und dieser Order ist auf einmal komplett verschwunden. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mona Semsch, 15. September 2018.

1. Ordner kann nicht mehr gefunden werden

Guten Tag.

Ich habe mehrere Word Dokumente in einem Ordner gespeichert und dieser Order ist auf einmal komplett verschwunden. Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?

2. Alexandra_G Win User

Ordner kann nicht mehr gefunden werden

Hallo liebe Mona,

danke für deine Nachricht.

Bitte schaue Dir diesen hilfreichen Beitrag zum Suchen
    verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    an. Gehe den Beitrag Schritt für Schritt durch und gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragem hast.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Ordner verschwunden

Hallo Hans-Jürgen,

verwendest du mehrere Ordner in Microsoft Outlook 2010?

Der jetzt fehlende Ordner wurde in keinen der anderen vorhandenen Ordner verschoben?

Wo hast du die fehlenden E-Mailnachrichten gefunden?

Viele Grüße

Thomas
  4. ulrichgraefe Win User

Excel Mac 2011 öffnet immer mehrere Arbeitsmappen

Hallo Claus,

vielen Dank für die Mühe.

Den Ordner unter Programme - Office habe ich gefunden, er ist leer.

Den Ordner in meinem Account kann ich - auch über suchen nicht finden. AppData existiert da nicht. Ich weiß nicht, ob er ausgeblendet ist, ich habe nicht gefunden, wie man versteckte Ordner anzeigen kann.

Bei Word öffnet er übrigens auch immer mehrere ältere Dokumente als erstes mit.

Wie man in einem gemeinsamen Aufgabenbereich speichert, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie gehört. Alle geöffneten Dateien entstammen verschiedenen Ordnern.

Uli
  5. Hans-Jürgen Kl Win User

Ordner verschwunden

Hallo Thomas,

ja, ich verwende mehrere (Projektordner) mit Unterordnern in OL 2010

Habe versucht, den Ordner in einem anderen Ordner zu finden - vergebens.

Die fehlenden E-Mail Nachrichten habe ich über das Suchfeld im Posteingang gefunden.

Hans-Jürgen
  6. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Lösung gefunden!

Im englischen Forum hat jemand die Lösung für das Problem: ein Ordner darf nicht mehr als 5GB haben. Nachdem ich reorganisierte, funktionierte es ohne Probleme. (Aktualisierung dauert ein wenig, aber es kommt keine Fehlermeldung mehr)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner kann nicht mehr gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht mehr gefunden werden - Similar Threads - Ordner gefunden

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
Microsoft Office Samstag um 19:23 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im...: Guten Tag, in Outlook Office 2019, Windows 11 habe ich mehrere Konten eingerichtet. Eine Aufgabe per Quickstep erstellen kann ich aber nur aus einer Mail aus dem zuerst eingerichteten Konto...
Outlook.com 17. September 2022

Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden: Hallo, letztens sind beim Starten von Outlook an meinem PC fast sämtliche Ordner meines iCloud Accounts aus Outlook verschwunden. Im iCloud Account und auf meinen Apple Geräten ist alles noch...
Outlook.com 25. März 2021

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden: Hallo zusammen, da mir anscheinend bei MS keiner weiter helfen kann, werder der Chat noch email Support muss ich es hier versuchen. Ich habe auf meiner Festplatte Excel 2016 (Office 365 Abo)...
OneDrive 28. Oktober 2016
Ordner kann nicht mehr gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.