Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ku., 8. Dezember 2024.
Thema:
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich - Similar Threads - Ordner lokal bearbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einbindung von Ordnern nicht mehr möglichEinbindung von Ordnern nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Order eines anderen OneDrive Kontos in sein eigenes Konto einzubinden, dies ist nur noch online möglich. Auch funktioniert das Hochladen von Dateien...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Mehrere Kontakt-Ordner synchronisierenMehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community,
kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren?
Viele Grüße
AlaskanEmperor
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Signatur kann nicht mehr bearbeitet werdenSignatur kann nicht mehr bearbeitet werden: Bei meinem Outlook 2016 habe ich das Problem, dass ich unter anderem die Signatur nicht mehr ändern kann.
Auch sonstige Einstellungen wie Briefpapier oder Editoroptionen lassen sich nicht ändern....
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Termine können nicht mehr bearbeitet werdenTermine können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo,
neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn...
|
Apps | 14. März 2017 |
Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werdenExcel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten.
Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.: Seit einiger Zeit ist synchronisieren meiner Kalender-Termine über MS Hotmai zwischen PC-Win10 -Laptop-Microsoft Lumia 950XL nicht mehr möglich.
Im Synchronisierungsprotokoll ist folgender...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |