Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralle133, 21. Dezember 2022.

1. Ralle133
    Ralle133 Gast

Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und dort das Abonnement aufheben. Ich habe aber keine Auswahl dort "IMAP Ordner" auf der ich weiter klicken könnte. Wo verbirgt sich dieser Punkt denn? Danke für eine kurze Erklärung. Gruß Ralf

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ein Benutzer im Forum berichtete über ein ähnliches Problem und eine Antwort wurde gegeben, bitte folgen Sie dem Artikel im folgenden Link, um diese Lösung zu erhalten:

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  3. Eniko_J Win User

Outlook 2019

Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Hallo Soundhase03,

Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen Geräten gelöschte E-Mails gehen zu "" Gelöschte Objekte. ... Wenn Sie alle E-Mails löschen, werden diese
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und die E-Mail aus dem Posteingang entfernt

Ich hoffe, es hilft

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  4. Bernard_Par Win User

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Hallo RLambrigger,

Ich verstehe, du möchtest einige Outlook-Ordner löschen.

Bitte versuche Folgendes:

1.

- starte Outlook im abgesicherten Modus:

-beende Outlook

-rufe Outlook nun über „Start, Ausführen“ mit dem Parameter /safe auf, indem du folgenden Befehl eingibst: outlook.exe /safe

-lösche den Ordner nun und starte Outlook anschließend wieder neu.

2. Repariere
    dein Profil
    in Outlook.

Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke

auf Tool
    herunterladen. Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

Sollte es nicht helfen, prüfe, ob du den Ordner in Webmail sehen kannst und versuche ihn dort zu löschen.

Aktualisiere dein Outlook auf die neueste Version. Auch

Windows
    .

Welches Konto verwendest du? Hotmail/Outlook?

Welches Protokoll? IMAP?

Welche
    Version von Office 365
    ist betroffen? Family?

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  5. Bernard_Par Win User

Hallo RLambrigger,
    <br />

<br />Ich verstehe, du möchtest einige Outlook-Ordner löschen.

Bitte versuche Folgendes:
    <br />
    1.

- starte Outlook im abgesicherten Modus:

-beende Outlook
    <br />
    -rufe Outlook nun über „Start, Ausführen“ mit dem Parameter /safe auf, indem du folgenden Befehl eingibst: outlook.exe /safe

-lösche den Ordner nun und starte Outlook anschließend wieder neu.
    <br />

<br />2. Repariere
    dein Profil
    in Outlook.

Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke

auf Tool
    herunterladen. Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.
    <br />

<br />

<br />Sollte es nicht helfen, prüfe, ob du den Ordner in Webmail sehen kannst und versuche ihn dort zu löschen.
    <br />

Aktualisiere dein Outlook auf die neueste Version. Auch

Windows
    .

<br />

Welches Konto verwendest du? Hotmail/Outlook?

Welches Protokoll? IMAP?

Welche
    Version von Office 365
    ist betroffen? Family?

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

<br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />

<br />Bernard
    <br />
  6. Efren G Win User

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi JacquelineHungerbühler,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie bitte bestätigen, welche Outlook-Version Sie verwenden (2016, 2019, Outlook Web, etc.)?

Möchten Sie auch die E-Mails in jedem Ordner löschen oder einfach nur die Ordner löschen, aber die E-Mails im Posteingang aufbewahren?

Aufrichtig

Efren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen - Similar Threads - Ordner Outlook 2019

Forum Datum

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen: In einem Sharepoint, in dem ich Besitzer bin, kann ich Ordner nicht löschen oder archivieren. Die Button werden nicht angezeigt. Die enthaltenen Dokumente sind nicht ausgecheckt. Woran könnte das...
Microsoft Office 4. März 2025

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen: Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit...
Outlook.com 5. Januar 2022

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.