Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen
Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralle133, 21. Dezember 2022.
Thema:
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen - Similar Threads - Ordner Outlook 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschenSharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen: In einem Sharepoint, in dem ich Besitzer bin, kann ich Ordner nicht löschen oder archivieren. Die Button werden nicht angezeigt. Die enthaltenen Dokumente sind nicht ausgecheckt. Woran könnte das...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschenOrdner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2024 |
Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschenOrdner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
|
Outlook.com | 27. Februar 2023 |
Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschenOutlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen: Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit...
|
Outlook.com | 5. Januar 2022 |
Ordner lassen sich in Outlook nicht löschenOrdner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschenOrdner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen,
ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |