Ordner löschen in Outlook unmöglich
Diskutiere und helfe bei Ordner löschen in Outlook unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook und es geht um ein E-Mail-Konto bei t-online. Zwei Ordner, die ich bei Outlook angelegt habe, wurden bei t-online Mail nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike G., 20. März 2022.
Thema:
Ordner löschen in Outlook unmöglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner löschen in Outlook unmöglich - Similar Threads - Ordner löschen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?: Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender eingerichtet und 2 Icloud Kalender hinzugefügt.Termine...
|
Outlook.com | 5. Juni 2024 |
Outlook - wie kann man Ordner löschen?Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
|
Outlook.com | 27. Juni 2023 |
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
|
Outlook.com | 27. Februar 2023 |
Outlook Ordner löschenOutlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt.
Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Ordner Löschen OutlookOrdner Löschen Outlook: Guten Tag
In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Outlook Android und Ordner löschenOutlook Android und Ordner löschen: Hallo,
ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden!
Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
|
Outlook.com | 27. Mai 2018 |