Ordner Löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner Löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mailadresse von Bluewin auf meinem outlook. Weil ich vieles organisieren muss, habe ich verschiedene Ordner angelegt. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regula Zürcher, 7. Dezember 2020.

1. Ordner Löschen

Ich habe eine Mailadresse von Bluewin auf meinem outlook.

Weil ich vieles organisieren muss, habe ich verschiedene Ordner angelegt. Nun kann ich leider einen Ordner nicht mehr löschen unhd kann auch nichts mehr in den Ornder verschieben.

Wenn ich den Ordner löschen will, sagt es mir, ich hätte die Berechtigung nicht. Ich kann aber nirgens finden, warum ich da eine andere Berechtigung hätte als bei den anderen Ordner.

Mein Sohn schaute im Bluewinkonto bei Swisscom nach, dort erscheint dieser Ordner gar nicht.

Haben Sie eine Idee, was da geschehen ist?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Regula

2. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich diesen Ordner löschen???

Guten Morgen,
    Bitte versuche folgendes um ordner zu löschen:
    Abhilfe
    Um das Problem zu umgehen, benutzen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
    • Benutzen Sie zum Löschen des Ordners im Explorer die Tastenkombination [Umschalt]+[Entf]. Dies umgeht den Papierkorb.
    • Öffnen Sie die Eingabeaufforderung und benutzen Sie den Befehl rd /s /q.
    Hinweis Beide Methoden löschen die Daten permanent. Sie können sie nur dann wiederherstellen, wenn Sie über eine aktuelle Sicherung verfügen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Dan_Av Win User

Ordner in Excel löschen

Hallo,

wie kann ich Ordner in Excel auf meinem IPad löschen?

Dateien sind kein Problem zu löschen aber ich weiß nicht wie ich Ordner löschen kann...

Danke für die Hilfe.
    Hallo Karokro,

speicherst du die Ordner bei OneDrive?

MfG
  4. Pauline R. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Andreas,

klicke einen der Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ordner löschen. Wiederhole die Schritte dann für alle anderen Ordner, die du löschen möchtest. Solltest du beim Löschen in Outlook eine Fehlermeldung erhalten, musst du die Ordner direkt bei deinem E-Mail-Anbieter (Arcor) löschen.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Du verwendest ein IMAP Konto? Dann entabonnieren. Mail markieren -> Ordner -> IMAP Ordner dort aus der Liste entfernen. Jetzt sollte sich der Ordner löschen lassen. Du solltest aber beim Provider den Ordner ebenfalls löschen.
  6. louisacaterina96 Win User

Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht

Ich probiere gerade nochmal, office zu deinstallieren. Beim Löschen der Einzelnen Ordner fällt mir "Microsoft.Mashup.Container" auf, der in der Liste der Ordner in der Anleitung nicht erwähnt wird. Soll ich diesen auch löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Löschen - Similar Threads - Ordner Löschen

Forum Datum

warum so viele spam im ordner wie alle löschen

warum so viele spam im ordner wie alle löschen: warum sind so viele spam im ordner Spam wie kann man alle auf einmal löschenlöschen ?
Outlook.com 10. April 2025

Unerwünschte Ordner löschen

Unerwünschte Ordner löschen: Als ich versucht habe, ein IMAP-Konto anzulegen, ist Outlook abgestürzt kam nach Restart verstümmelt zurück. Eine Reparatur mit scanpst.exe hat nichts gebracht, wohl aber eine Reparatur des...
Outlook.com 14. März 2025

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen: In einem Sharepoint, in dem ich Besitzer bin, kann ich Ordner nicht löschen oder archivieren. Die Button werden nicht angezeigt. Die enthaltenen Dokumente sind nicht ausgecheckt. Woran könnte das...
Microsoft Office 4. März 2025

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner: Nach dem verschieben einer Mail vom Eingangsordner in einen anderen Ordner bleiben die Mails im Eingangsordner weiterhin bestehen. Wenn ich aus dem Ordner gesendet verschiebe löscht sich die Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

Wieso kann ich meine OneDrive-Ordner nicht löschen?

Wieso kann ich meine OneDrive-Ordner nicht löschen?: s. Bild. Die Ordner sind leer und ich kann alle Ordner/Objekte in den Ordnern selbst löschen. nur Nicht den "Über-Ordner". Die Ordner sind von mir erstellt worden. Ich verstehe das Problem nicht.
Microsoft Office 18. Januar 2025

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
Apps 6. Januar 2025

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
Games und Spiele 6. Januar 2025
Ordner Löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.